Hot Stories

Insta-Posts of the Week: Highlights aus 2016

Von Gast (nicht überprüft) am Freitag, 30. Dezember 2016 um 16:56 Uhr

Wir wagen auch bei unseren Insta-Posts der vergangenen Woche einen Jahrerückblick. Was ist bei den Promis passiert, woran erinnern wir uns? Tatsächlich haben wir aber auch ein ganz neues Bild: Ellen Pompeo zeigt ihren kleinen Sohn bei Instagram! Ebenfalls ziemlich frisch ist der Post von Drake, auf dem er sich kuschelnd mit Jennifer Lopez zeigt.

Ellen Pompeo ist zum dritten Mal Mutter geworden

 

Ein von Ellen Pompeo (@ellenpompeo) gepostetes Foto am

Ja, vor noch nicht einmal 24 Stunden hat Ellen Pompeo dieses süße Bild vom Familiennachwuchs geteilt. Für alle die sich Fragen, wann Ellen denn schwanger war: Bereits ihr letztes Kind wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Selena Gomez is back

 

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

Nach einer 14-wöchigen Auszeit meldet sich Selena Gomez mit diesem süßen Bild bei Instagram zurück. Die Schauspielerin hatte sich aufgrund ihrer Erkrankung, die auch Depressionen und Angstzustände auslöst, aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Unter dem Bild bedankt sie sich bei ihren Fans – finden wir super süß!

Lady Gaga geht auf die Straßen

 

Ein von xoxo, Joanne (@ladygaga) gepostetes Foto am

Nach dem Wahlgewinn von Donald Trump positioniert sich Lady Gaga vor dem Trump Tower. Sie demonstriert für eine Welt, in der Liebe den Hass übertrumpft und fordert auf endlich zusammenzuhalten. Mit ihr gingen Tausende auf die Straße.

Mein Schatz: Der Ring von Kim Kardashian

Dieses Bild ging um die Welt. Der berüchtigte Ring von Kim Kardashian wurde ihr bei dem Überfall in Paris geklaut. Dabei handelt es sich um ein Schmuckstück von Ehemann Kanye West. Der XXL-Klunker gilt bis heute als verschwunden.

Paris Hilton 2.0

 

Ein von Kendall (@kendalljenner) gepostetes Foto am

Noch eine Kardashian-Jenner schafft es in unseren Instagram-Rückblick. Kendall Jenner feierte in diesem heißen Kleid ihren 21 Geburtstag, ein ganz ähnliches Modell trug im Übrigen schon Paris Hilton.

Bella Hadid wird Model des Jahres

 

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

Die kleine Schwester von Gigi Hadid darf sich über einen besonderen Titel freuen, denn die Brancheninsider wählten Bella Hadid zum Model des Jahres. Bella durfte sich aber auch über den ein oder anderen Job freuen, unter anderem über einen Platz auf dem Victoria's Secret Runway – herzlichen Glückwunsch!

Drake & J-Lo kuscheln zusammen

Mit diesem süßen Post verkündete Drake die Beziehung zu Jennifer Lopez! Die beiden sehen extrem glücklich aus, haaach da beginnen wir auch gleich von der großen Liebe zu träumen.

Baby Luna eroberte unsere Herzen im Sturm

Auf diesem Bild haben wir die kleine Tochter von Chrissy Teigen und John Legend das erste Mal gesehen und uns sofort beliebt. Von den Bildern der kleinen Luna, zum Beispiel im Halloween-Kostüm, kriegen wir einfach nicht genug!