Hot Stories

Insta-Posts of the Week: So läuten die Stars den Dezember ein

Von Gast (nicht überprüft) am Freitag, 2. Dezember 2016 um 12:03 Uhr

Mit dem ersten Dezember hat die Weihnachtszeit offiziell begonnen. Deswegen haben wir uns die Schnappschüsse unserer liebsten Stars einmal genauer angesehen. Wir wissen jetzt wie Michelle Obama, Lucy Hale, Meghan Markle, Karlie Kloss und Sarah Jessica Parker den Dezember einläuten.

Michelle Obama schwelgt in Erinnerungen

Für Michelle Obama wird es das letzte Weihnachten im Weißen Haus sein, deswegen erinnert sie sich noch einmal an ihr erstes Weihnachtsfest als First Lady. Gestern begrüßte sie Familien und vor allem Kinder, deren Angehörige für das Militär arbeiten.

Meghan Markle schmückt den Tannenbaum

Meghan Markle, die Freundin von Prinz Harry, teilt bei Instagram ein süßes Bild von ihren Liebsten. Im Hintergrund sehen wir schon einen leuchtenden Tannenbaum, auf den wir doch glatt neidisch werden!

Karlie Kloss inspiriert uns

 

Ein von Karlie Kloss (@karliekloss) gepostetes Foto am

Das Model Karlie Kloss teilt ein heißes Outfit mit ihren Followern. Im Hintergrund leuchtet eine Lichterkette, diese Kombination versetzt uns gleich in Shopping-Laune. Immerhin brauchen wir ein passendes Outfit für die Feiertage. Karlie, leihst du uns dein Dress?

Sarah Jessica Parker gönnt sich eine Auszeit

 

Ein von SJP (@sarahjessicaparker) gepostetes Foto am

Powerfrau Sarah Jessica Parker gönnt sich noch eine kleine Auszeit, bevor der Weihnachtstrubel los geht. Wir würden es uns am Wochenende auch gerne vor einem Kamin gemütlich machen...

Lucy Hale besticht ihren Hund für ein Foto

 

Ein von Lucy Hale (@lucyhale) gepostetes Foto am

Die "Pretty Little Liars"-Darstellerin Lucy Hale postet ein süßes Foto von ihrem kleinen Hund neben einem Miniatur-Tannenbaum. Dazu schreibt sie, dass sie den kleinen Vierbeiner für den Schnappschuss bestochen hat. Gelohnt hat es sich!