Hot Stories

Insta-Posts of the week: Vorfreude und Abschied

Von Linnea am Freitag, 23. Dezember 2016 um 11:55 Uhr

Hier die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche für euch, u.a. mit dem "Model of the Year": Bella Hadid.

 

 

Ein von Kenza Zouiten (@kenzas) gepostetes Foto am

 

Haaach, beim Anblick von dem Post von @kenzas, läuft uns das Wasser im Munde zusammen! Die schwedische Bloggerin verbringt ihren Weihnachtsurlaub gerade in Dubai und ist dabei auf einen süßen Frühstücks Hot-Spot gestoßen. Frische Juices und saftige Früchte inklusive. We LOVE!

 

In Gedenken an die verstorbene Chefin der Italienischen Vogue, Franca Sozzani, nimmt Modedesignerin @victoriabeckham Abschied. Zu ihrem Bild schreibt die vierfach-Mom: "Ich hatte das Privileg über die vergangenen Jahre mit Franca Zeit zu verbringen. Aber leider nicht genug. (…) Sie hat mich immer ermutigt und inspiriert. Was für ein großes Vermächtnis, das sie hinterlässt. RIP.“

 

Sobald das Weihnachtsfest vor der Tür steht, fliegen auch die Engel nach Hause: Die gebürtige Niederländerin @romeestrijd, die für Victoria‘s Secret modelt, stärkte sich mit ihrem Boyfriend Laurens van Leeuwen ein letztes Mal mit Avocado-Toast und Granola, bevor es in den Flieger von New York Richtung Heimat ging . . .

 

 

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

Nach Gigi kommt @bellahadid! Die gebürtige Amerikanerin sicherte sich jetzt den Titel "Model of the Year“ in der Kategorie "Industry‘s Choice“, der jeden Dezember von models.com vergeben wird. Kein Wunder, dass die 20-jährige ihren Erfolg gleich via Instagram mit uns teilte. Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!

 

 

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Wie süß ist bitte das Bild von @kyliejenner? Der Reality-Star ist schon richtig in Weihnachtsstimmung und postete ein süßes #throwback Foto von sich selbst, Schwester Kendall und Vater Bruca aka. Caitlyn Jenner.

MerkenMerken

MerkenMerken

Themen