Hot Stories

Instagram: DAS sind die 10 meist gelikten Bilder 2017!

Von Linnea am Freitag, 1. Dezember 2017 um 16:22 Uhr

Es ist wieder soweit: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und deshalb haben wir die zehn Posts auf Instagram herausgesucht, die 2017 die meisten Likes bekommen haben…

Mit dem ersten Tag des Dezembers wird uns eines auf jeden Fall klar, nämlich das sich das Jahr (viel zu schnell) wieder dem Ende neigt. Es ist also definitiv Zeit, die vergangenen elf Monate Revue passieren zu lassen und wie ginge das besser als mit unseren liebsten Celebrities? Richtig, gar nicht! Deshalb haben wir uns umgeschaut und die 10 meist gelikten Instagram-Posts 2017 herausgesucht, die eine echte Überraschung parat haben…✨

Platz 10: Selena Gomez

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Zu ihrem 25. Geburtstag im vergangenen Juli, bekam Selena Gomez zahlreiche Geschenke. Zu den unglaublichsten zählten wohl die 7 Millionen Likes für ihren eigenen Post! Da feiern wir doch direkt mit der Beauty mit.💃

Platz 9: Selena Gomez

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Hot, hotter, Selena Gomez! Die Sängerin, die gerade erst wieder mit ihrem Ex-Beau Justin Bieber gespottet wurde, heizt uns nicht nur regelmäßig mit ihren Performances ein, sondern überrascht uns auch ab und zu mit Shootings für wichtig Fashion-Magazine. Kein Wunder, dass bei dieser Aufnahme im März über 7,1 Millionen Fans das Herzchen drückten…💗

Platz 8: Cristiano Ronaldo

Fußball hin oder her – für das zuckersüße Familienfoto erntete der Portugiesische Nationalspieler Cristiano Ronaldo ganze 7,2 Millionen Likes! Und ja wir geben es zu: Auch wir könnten ganz heimlich im August Herzchen-Emojis in den Augen gehabt haben…😍

Platz 7: Selena Gomez

Es war mit Abstand eine der schönsten Romanzen des Jahres, deren Break-up vor einigen Wochen uns selber die Herzen brach – wir sprechen natürlich von Selena Gomez und The Weeknd! Ihr langersehnter, erster, öffentlicher Auftritt im vergangenen Mai, brachte deswegen zurecht mehr als 7,7 Millionen Fans zum Schwärmen…💑

Platz 6: Selena Gomez

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Haaach, wir erinnern uns zu gut an das Coachella-Festival im vergangenen April, auf dem Selena Gomez und ihr damaliger Beau The Weeknd uns mit ihrem ersten Couple-Selfie versorgten. Kein Wunder, dass die beiden sich über ganze 8,1 Millionen Likes freuen durften (auch von uns!)💁🏼

Platz 5: Cristiano Ronaldo

Diese Saison bekommt Fußballer Cristiano Ronaldo, wenn es nach seinen Followern geht, wohl eher den Titel "Daddy des Jahres" verliehen! Zumindest durfte sich der Portugiese bei seinem zuckersüßen Bild mit seinen Zwillingen über 8,2 Millionen "Gefällt mir"-Angaben freuen.👏

Platz 4: Beyoncé

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Sind Kids etwa der Garant dafür die meisten Likes auf Instagram zu kassieren? Wenn man Beyoncé heißt wohl schon: Für die Inszenierung mit ihren zauberhaften Twins, drückten einfach mal unfassbare 10,2 Millionen Fans der dreifach-Mum ein Herz!💗

Platz 3: Selena Gomez

Ja, wir geben es zu: Als Selena Gomez im vergangenen Sommer verriet, dass sie sich einer schweren Nierentransplantation unterziehen musste, waren wir regelrecht geschockt! Umso süßer war die News, dass ihre BFF Francia Raisa ihr eines von ihren Organen gespendet hat – weshalb die Danksagung der 25-Jährigen via Instagram verdient 10,3 Millionen Likes bekommen hat.👯

Platz 2: Cristiano Ronaldo

So cute: Neben seinen Twins, die per Leihmutter ausgetragen wurden, konnte sich Cristiano Ronaldo dieses Jahr gleich noch über Babygirl Alana freuen – sein erstes gemeinsames Kind mit Freundin Georgina Rodriguez. Sein Familienbild, das zu Beginn des Monats im Krankenhaus entstand, wurde mit 11 Millionen Likes gefeiert.👨‍👩‍👧‍👦

Platz 1: Beyoncé

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Awww, als Queen Bey im vergangenen Februar die Schwangerschaft ihrer Twins via der Foto-App ankündigte, ging der Post durch die Decke: 11,1 Millionen Follower (uns natürlich eingeschlossen) schenkten der dreifach-Mum ein Herz und freuten sich mit ihr, Hubby Jay-Z und der großen Sis Blue Ivy!💫

Ihr bekommt gar nicht genug von den Instagram-Posts? Dachten wir uns doch…😉

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/