Hot Stories

Irina Shayk: Einkaufsbummel mit Ring und Babybauch

Von Gast (nicht überprüft) am Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 09:14 Uhr

Wir sind uns mittlerweile sicher: Irina Shayk ist nicht nur schwanger, sondern auch noch verlobt. Erste Gerüchte kamen nach der Victoria's Secret Show in Paris auf – jetzt scheint es sicher zu sein! Auf dem Runway versuchte das Model den Bauch vor wenigen Wochen noch zu verstecken. Jetzt ist er kaum noch zu übersehen, selbst mit lockerem Kleid! Und der Ring an ihrem Finger funkelt auch verdächtig.

OMG! Bradley Cooper scheint seiner Irina wirklich einen Antrag gemacht zu haben. Damit könnte das Familienglück für den Schauspieler und das Model perfekt werden. Immerhin schiebt das Model mittlerweile eine Mini-Kugel vor sich her:

Der Ring am Finger ist ja gar nicht zu übersehen. Und trotz lockerem Kleid wölbt sich auch das Bäuchlein des Models eindeutig unter dem Dress. Wir sind schon ganz gespannt, wann es endlich soweit ist! Zum ersten Mal sah man den Verlobungsring des Models übrigens schon vor einer Woche:

Der Ring besteht aus einem Smaragd, der von kleinen Diamanten umrahmt wird, ein echter Hingucker ist er auf jeden Fall. Wir wollen am liebsten schon gleich alle News zur Hochzeit haben: Wann, wo, wie? Vielleicht feiern sie diese auch schon als kleine Familie.

Heiße Babygerüchte seit der Show

Bei der Victoria's Secret Show erregte eine Frau ganz besonders unsere Aufmerksamkeit: Irina Shayk. Nach der Show begannen die Gerüchte, denn ihr Bauch scheint unter den Outfits verdächtig gewölbt. Außerdem trug das Model ausschließlich Looks, die ihren Bauch gut kaschierten.Irina Shayk schwanger

Während der Drehung entdecken wir eine kleine Babykugel!

Spätestens, als Irina Shayk in grauer Unterwäsche und einem Trenchcoat über den Laufsteg schwebt, scheint sicher zu sein: Sie ist schwanger, ihr Bauch wölbt sich verdächtig unter dem Look. Gegenüber "E!News" bestätigte eine Quelle die Gerüchte, Irina soll sogar schon im zweiten Trimester sein! Trotzdem macht das Model eine unglaubliche Figur, die uns ein wenig neidisch werden lässt . . .

Auch im Backstage-Bereich immer verhüllt

Im Nachhinein betrachtet, wird noch ein anderes Detail deutlich: Irina Shayk trug selbst im Backstage-Bereich immer Looks, die ihren Bauch verhüllten. Die 30-Jährige scheint also wirklich ihr erstes Kind mit dem Schauspieler Bradley Cooper zu erwarten. Das Paar ist seit rund eineinhalb Jahren zusammen, im Juli wurden Trennungsgerüchte laut, während im November von einer Verlobung die Rede war. Wir gratulieren dem Model auf jeden Fall zu der schönen Überraschung.