Hot Stories

Is it Love? Das läuft wirklich zwischen Dakota Johnson und Chris Martin

Von Birgit am Montag, 15. Januar 2018 um 15:18 Uhr

Während sich Dakota Johnson auf der Leinwand von Christian Grey aka Jamie Dornan verwöhnen lässt, darf das im Privaten gerade ein ganz anderer: Coldplay-Frontmann Chris Martin.

Wo genau sich die zwei Turteltäubchen kennen- und lieben gelernt haben, ist leider nicht bekannt, was wir aber wissen, ist, dass sie schon zusammen im Liebesurlaub in Paris waren. Und wenn das kein Statement ist, dann wissen wir auch nicht.

Hochzeit und Baby?

Und Achtung, es wird noch besser: Sogar von Hochzeit und Kindern soll die Rede sein. Ein Insider verriet Radar Online: "Für Chris hat sich eine Beziehung noch nie so einfach angefühlt. Er findet, dass sie das coolste Mädchen ist, und hat ihr schon gesagt, dass er sie liebt". Wie süß ist das denn bitte?

Auch Dakota ist von ihrem Loverboy ganz hin und weg und verriet Freunden, dass sie schon über eine Hochzeit im nächsten Jahr gesprochen haben. Ob sich die Schauspielerin da wohl etwas an "Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" orientiert hat? Da heiratet Anastasia Steele ihren Christian ja auch. Und wird schwanger 😱!

Na da sind wir ja mal gespannt, ob das bei Dakota und Chris im Real Life auch bald passiert. Wir halten euch auf dem Laufenden.