Hot Stories

Ist Chris Pratts neuer Film etwa erstmal der Letzte?

Von GRAZIA Deutschland am Mittwoch, 21. September 2016 um 15:33 Uhr

Seit gestern freuen wir uns über den ersten Trailer zu dem neuen Film von Chris Pratt (37) - ‚Passengers‘ heißt der Science-Fiction Blockbuster. Gemeinsam mit Jennifer Lawrence (26) besetzt er die Hauptrolle des Hollywoodstreifens. Jetzt macht der Schauspieler jedoch Urlaub von seiner Karriere. Neue Filme dürfen wir von ihm in nächster Zeit also leider nicht erwarten.

Die letzten Monate war Chris Pratt ein vielbeschäftigter Mann, in nur 14 Monaten drehte er die Fortsetzung zu ‚Guardians of the Galaxy‘, das Remake zu ‚Die glorreichen Sieben‘ und ‚Passengers‘. Das straffe Programm des letzten Jahres lässt auch einen Vollprofi nicht kalt. Nun hat sich der Schauspieler eine Pause gegönnt.

 

 

Zeit für die Familie

Die Auszeit vom Filmbusiness nimmt sich Chris Pratt, um mehr Zeit mit seiner kleinen Familie verbringen zu können. Mit seiner Ehefrau Anna Faris (Scary Movie) und Sohn Jack konnte er deswegen nur wenig Zeit verbringen - der Schauspieler verpasste also wertvolle Momente mit seinen Liebsten, wie er dem 'Parade'-Magazin gegenüber verkündete, und genau das will er ändern:

Ich war vierzehn Monate unterwegs, ich habe drei Filme hintereinander gemacht, ich habe mir also sechs Monate frei genommen

Chris Pratt & Jennifer Lawrence: der erste Trailer

Worüber wir uns aber freuen dürfen, ist der neue und vor allem erste(!) Trailer zu dem Science-Fiction Movie, den Chris Pratt gemeinsam mit Jennifer Lawrence gedreht hat. Der Film verspricht Action und Romantik! Wie Jennifer Lawrence bereits verraten hat, gibt es sogar eine Sexszene zwischen ihr und dem charismatischen Schauspieler.

Das ist der Trailer zu dem Film - ab dem 5. Januar 2017 gibt es dann den Blockbuster in den deutschen Kinos:

Themen
Passengers