Hot Stories

Schon wieder eine Neue: Scott Disick ist der größte Playboy!

Von Martyna am Freitag, 26. Mai 2017 um 11:20 Uhr

Am Anfang der Woche turtelte Kourtney Kardashians Ex Scottt Disick noch mit Dauer-Daterin Bella Thorne und heute hat er wieder eine Neue an seiner Seite… Wir haben alle News zum größten Playboy von Cannes! 

Seit Anfang des Monats turtelt Kourtney Kardashian mit ihrem neuen Freund Younes Bendjima und es scheint so, als würde das ihrem Exfreund und Vater ihrer drei Kinder, Scott Disick, gar nicht gefallen, denn der fällt gerade wieder in alte Muster zurück. Wie nach allen Trennungen der zwei, wurde Scott Disick nun wieder mit anderen Frauen an seiner Seite gesehen. Vor wenigen Tagen erst wurde der "Keeping up with the Kardashians"-Star mit der 19-Jährigen Schauspielerin Bella Thorne, bekleidet nur mit einem knappen Bikini, flirtend und fummelnd abgelichtet und nun gibt es schon wieder eine neue Dame! Da freut sich Kourtney doch sicherlich… 

Berichten zufolge sollen die 19-jährige Bella Thorne und der 33-jährige Reality-TV-Star im Peppermint Club erst innig zusammen getanzt haben und im Anschluss sogar auf Tuchfühlung gegangen sein. Als wäre das nicht genug, entschied sich Scott, der sich selbst als Sex-süchtig betitelt, nur einige Tage nach seiner ersten Pool-Turtelei, für eine neue/alte: seine Exfreundin Chloe Bartoli.

Scott flirtet wieder mit Chloe Bartoli

 

Ein von @screamqueens.fandom geteilter Beitrag am

Gleiche Location, andere Frau. Scott scheint das Leben aktuell in vollen Zügen zu genießen und sein Lieblingsplatz ist wohl der Pool, nur die Frauen wechseln sich – beinahe täglich! Seine aktuelle Angebetete ist seine Exfreundin, die Stylistin Chloe Bartoli, mit der er bereits 2015 in Monaco gesichtet wurde. Der brünetten 27-Jährigen scheint es nichts auszumachen, dass der Playboy nur wenige Tage zuvor noch eine andere Herzensdame neben (und auf) sich hatte. Doch Flirtpartnerin 1, Bella Thorne, ist all der Zirkus zu viel, wie sie auf Twitter verlauten ließ.

Auch Kourtney Kardashian ist wieder im 7. Himmel

Seit Anfang Mai kursieren Gerüchte, dass der 38-Jährige Realtiy-Star den 15 Jahre jüngeren Younes Bendjima daten würde. Mit seinen 23 Jahren ist er übrigens genau so alt wie Justin Bieber, dem auch eine Affäre mit Kourtney Kardashian nachgesagt wurde!

Was für ein Kardashian-Zirkus! Was meint ihr, hat Scott es sich nun endgültig mit Kourtney verscherzt? 

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!