Hot Stories

Ist das etwa die neue Freundin von Calvin Harris?

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 6. September 2016 um 10:44 Uhr

Nach der Trennung von Calvin Harris und Taylor Swift, war Taylor die Erste, die sich sofort wieder in eine Beziehung stürzte. Doch das Liebesglück mit ihrem neuen Freund Tom Hiddleston scheint schon wieder zu bröckeln. Schönere News gibt es dafür jetzt von Calvin Harris: der Musiker scheint wieder verliebt zu sein. 

Die neue Freundin von DJ Calvin Harris (32) soll die mexikanische Schauspielerin und Sängerin Eiza González (26) sein. Der Schönheit wird ebenfalls eine kurze Liason mit dem Schauspieler Liam Hemsworth nachgesagt, kurz nach seiner Trennung von Miley Cyrus im September 2013. Erst im Juni wurde ihr ein Verhältnis mit dem Fußballer Cristiano Ronaldo nachgesagt.

 

 

Führt Calvin Harris eine ernsthafte Beziehung mit ihr?

Calvin Harris und Eiza González wurden am Samstagabend zusammen beim Verlassen eines Restaurants gesehen. Der US WEEKLY hat eine Quelle gesagt:

Sie haben gerade angefangen Zeit zusammen zu verbringen, es ist sehr frisch. Sie wollten das Ganze eine Weile ruhig angehen lassen, als die Bilder öffentlich wurden, wussten sie, dass das nicht möglich sein wird.  Sie sind Beide sehr glücklich und wollen sehen, wie sich die Beziehung entwickelt.

Neues Glück für den Sänger

Erst Anfang Juni wurde die Trennung von Calvin Harris und Taylor Swift bekannt. Während es in Taylors neuer Beziehung angeblich kriselt, sieht es so aus, als ob Calvin Harris nun sein neues Glück gefunden haben könnte. Wir drücken die Daumen, sind aber auch etwas traurig, dass Calvin Harris wieder vom Markt ist! Seinen Traumkörper schmachten wir bei Instagram trotzdem weiter an.

Themen
Eiza Gonzaléz