Hot Stories

Ist DAS Kendall Jenners neuer Boyfriend?

Von julia.mattyhse am Dienstag, 18. April 2017 um 09:53 Uhr

Um Kendall Jenner war es in der letzten Zeit ungewohnt ruhig geworden, doch mit ihrem Auftritt auf dem Coachella dürfte sich das wieder ändern. Grund dafür ist vor allem ihre Begleitung.

Kendall musste in den vergangenen Monaten einiges wegstecken: Erst wurde sie ausgeraubt, wie man vermutet sogar von ihren eigenen Freunden und kürzlich sorgte sie mit ihrem aktuellen Pepsi-Werbespot für negative Schlagzeilen. Grund dafür war, dass besonders eine Szene in dem Spot sehr stark an einen Moment bei der "Black Lives Matter"-Demonstration erinnert, bei der die Protestantin Iesha Evans alleine vor schwer bewaffneten Beamten steht. Der einzige Unterscheid zur Realität, bei Kendall sieht es eher nach Spaß aus. Dass sie für die Kampagne soviel kritisiert werden würde, damit hatte das Model nicht gerechnet. Nachdem der Werbespot zurückgezogen wurde, hielt sich auch Kendall eher im Hintergrund.

Frühlingsgefühle auf dem Coachella 

 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Doch es scheint so, als würde es für den "Keeping up with the Kardashians"-Star wieder bergauf gehen. Auf dem Coachella Festival wurde sie jetzt mit ihrem neuen Boyfriend gesehen – sie soll sogar extra wegen ihm gekommen sein. Dabei scheint die 21-Jährige ihrem Beuteschema Sänger treu zu bleiben, ihr Neuer ist US-Rapper A$AP Rocky. Ein Insider verrät: "Kaum dass Kendall beim Coachella angekommen war, fragte sie direkt wo A$AP ist und ging direkt zu ihm und wich ihm nicht mehr von der Seite. Sie wirkten sehr vertraut und intim. Sie tanzten zusammen und wirkten wie ein verliebtes Paar, es war sehr offensichtlich." Seit letztem Sommer wurden die beiden immer mal wieder zusammen gesehen, doch nie zeigten sie sich so eng miteinander wie auf dem Coachella Festival.

Kendall Jenner: "Ich bin fertig mit euch"

Kendall Jenner Cap

Nicht nur Kendalls neuer Hubby sorgte für Aufsehen, auch ein ganz bestimmtes Accessoire des Models – sie trug eine schwarze Cap mit einer ganz besonderen Botschaft: "Done with you" (dt. Fertig mit euch). Ob das Statement Richtung Pepsi geht? Möglich wäre es, immerhin ist das Unternehmen daran Schuld, dass das Model einen heftigen Shitstorm über sich ergehen lassen musste. Vielleicht will Kendall damit aber auch nur zeigen, dass es ihr egal ist, was die Leute über sie denken und sie ihr eigenes Ding durchzieht? Ihr Neuer wird sie sicher trösten können…