Hot Stories

Ist das Malia Obamas neuer Boyfriend?!

Von julia.mattyhse am Freitag, 31. März 2017 um 12:11 Uhr

Bisher stand vor allem Malias Papa, Ex-Präsident Barack Obama, im Fokus der Öffentlichkeit – doch jetzt sorgt sie mit diesem Treffen für Aufsehen…

Kaum dass ihr Papa nicht mehr Präsident der Vereinigten Staaten ist, gerät Malia immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit. Die 18-Jährige lebt seit ein paar Monaten in New York, wo sie beim Hollywood Filmproduzenten Harvey Weinstein ein Praktikum macht. Doch es scheint so, als wäre Malia nicht nur für ihren neuen Job in der Stadt.

Vor wenigen Tagen wurde sie mit einem unbekannten Jungen gesehen. Die beiden spazierten durch den Szene-Stadtteil New Yorks SoHo, und obwohl noch ein anderes Mädchen dabei war, wirkten sie sehr vertraut. Auch wenn Malias Outfit nicht unbedingt nach einem Date aussah, sind wir uns sicher, dass das mehr als nur Freundschaft ist. Die beiden haben auf jeden Fall Potenzial das neue It-Couple zu werden, so süß wie sie zusammen sind. Von Frühlingsgefühlen bleibt eben keiner verschont.

 

Ein Beitrag geteilt von City Alert (@cityalert) am

Malia Obama liebt New York

"Sie liebt es hier zu leben." sagt ein Insider. "Endlich hat sie die Chance ein normales Leben zu führen. Ich denke, es ist eine Erleichterung für sie." Das glauben wir, immerhin kann die 18-Jährige jetzt endlich einfach Teenager sein – bisher bestand ihr Alltag vor allem aus offiziellen Terminen.

Und auch die Ex-Präsidententochter scheint kein Interesse daran zu haben, in die berühmten Fußstapfen ihres Papas zu treten – erst kürzlich bekam sie gleich mehrere Angebote als Model zu arbeiten, sie lehnte alle ab. Sie möchte ihr eigenes Ding machen. Bisher hat Mailia kein Statement zu den Liebesgerüchten abgegeben, doch wir sagen nur #loveisintheair 😍💑