Hot Stories

Ist DIESES Model etwa Gigi Hadids heimlicher Zwilling?!

Von Linnea am Donnerstag, 3. August 2017 um 11:48 Uhr

Das Internet hat eine Lady gefunden, die Supermodel Gigi Hadid zum Verwechseln ähnlich sieht und wir sind sprachlos…

Dass Gigi Hadid und ihre kleine Schwester Bella ziemlich gleich aussehen, wussten wir bereits. Würden die beiden nicht unterschiedliche Haarfarben haben, könnten sie durchaus als Zwillinge durchgehen. Doch nun hat das Internet eine weitere Lady gefunden, die der 22-Jährigen zum Verwechseln ähnlich sieht und sie teilt weit mehr mit dem Girlfriend von Musiker Zayn Malik, als wir gedacht hätten…😏

Gigi Hadid: Ist DIESES Model ihr Lookalike?!😳

Laut Refinery29 wurde Iza Ijzerman, ebenfalls ein Model, das erste Mal auf einem Foto der Plus-Size Linie des Brands Alpine Butterfly gespottet, bei dem sich das halbe Internet fragte, ob es nicht in Wirklichkeit Gigi Hadid sei. Beim Durchscollen ihres Instagram-Feeds fallen uns auch deutlich die Parallelen der Ladies auf: Beide haben niederländische Wurzeln, dieselbe blonde Mähne, betonte Augenbrauen und den typischen low-key Make-Up Look. Und das Beste? Genau wie Bellas echte Schwester ist auch die Bloggerin 22 Jahre alt! Wenn das kein Indiz für eine heimliche, verlorengegangene Zwillings-Verbindung ist, dann wissen wir auch nicht…👯😱

 

Ein Beitrag geteilt von IZZY (@izaijzerman) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Übrigens scheint es, als würden beide mit derselben Clique herumhängen, denn auf Izas Instagram-Account finden wir bereits Bilder mit Bloggerin Kenza Zouiten, Gigis Schwester Bella und sogar ihrem Boyfriend Zayn Malik (der hoffentlich nicht zweimal hingucken musste, ob er auch wirklich sein echtes Girlfriend im Arm hält😉). Und auch die typischen Posen der gebürtigen Amerikanerin à la Schlafzimmerblick, hat die Holländerin schon perfekt drauf!

 

Ein Beitrag geteilt von IZZY (@izaijzerman) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Gegenüber Refinery29 verriet die 22-Jährige, dass sie selbst zuerst via Social Media auf die Ähnlichkeit angesprochen wurde, sich trotzdem aber eher mit dem Aussehen eines anderen Models vergleichen würde: "Das erste Mal, dass es jemandem aufgefallen ist, war auf Instagram. Als ich den Vertrag mit MiLK unterschrieb, haben sie ein Bild von mir mit der Caption 'Die neue kurvige Gigi Hadid' gepostet und das war auch der Moment als ich bemerkt habe, das es durchaus wahr sein könnte. Ich denke aber, dass ich mehr wie Bella aussehe." Bis jetzt hat sich Zayns Girlfriend zwar noch nicht zu ihrem Lookalike geäußert, wir hoffen aber, dass wir demnächst ein gemeinsames Foto der Beiden sehen werden.👯

 

always fun to be here! make-up by angel @stefanievestert

Ein Beitrag geteilt von IZZY (@izaijzerman) am

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/