Hot Stories

Ist Kendall Jenner schwanger? So lustig antwortet sie auf die Gerüchte!

Von Frederika am Montag, 1. Januar 2018 um 11:31 Uhr

Die Schwangerschaftsgerüchte um die Kardashians wollen einfach kein Ende nehmen – jetzt muss sich auch Kendall Jenner rechtfertigen…

Gibt es eigentlich noch ein Mitglied des Kardashian-Clans, das nicht schwanger sein soll? Mama Kris vielleicht – das war es aber auch. Khloé bestätigte ihre Schwangerschaft gerade offiziell, Kim erwartet ihr drittes Kind von einer Leihmutter, Kourtney soll ein viertes Kind von Scott Dissick wollen, Kylie soll ihr Kind bereits zur Welt gebracht haben und für die Gerüchte um Kendall sorgte nicht viel mehr als dieses Bild:

 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Kendall Jenner: Darum glaubt das Internet sie sei schwanger

Eigentlich ist es nur ein Selfie in einem angesagten Polka-Dot-Kleid, doch Fans wollen auf Kendall Jenners Instagram-Post einen Babybauch erkennen. Auf die Spekulationen hatte das Model die beste Antwort: "Ich mag einfach nur Bagel, ok!?", schrieb sie auf Twitter. Doch dabei ließ sie es nicht und teilte wenig später ein weiteres Foto, das sie in einem pinken Auto zeigt. Sie ließ es sich nicht nehmen, darunter die Caption "Mein Baby" zu setzen. Ja, über so ein Baby würden wir uns wohl auch freuen.

 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Viel besser finden wir allerdings, dass sich die 22-Jährige mit Humor zu verteidigen weiß – das macht das sonst so schüchterne Model gleich viel sympathischer. Vielleicht kann sich Schwester Kylie von Kendalls Ehrlichkeit mal eine Scheibe abschneiden, denn so langsam wollen wir wirklich wissen, ob sie denn nun ein Kind erwartet, oder nicht. Eins muss man den Kardashians eben lassen: Sie wissen, wie man Aufmerksamkeit um die eigene Person erzeugt… 💁🏼

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.

MerkenMerken