Hot Stories

Wir haben es gewusst: Rosie Huntington-Whiteley ist schwanger!

Von Martyna am Freitag, 10. Februar 2017 um 08:30 Uhr

Wir vermuteten stark, dass das Supermodel es Beyoncé gleichmacht. Auf neu erschienenen Bildern sieht Rosie Huntington-Whiteley verdächtig schwanger aus und nun bestätigt das Model dieses süße Gerücht auf ihrem Instagram-Account. 

Wir haben Rosie Huntington-Whiteley schon länger nicht auf dem roten Teppich gesehen und auch bei Events ließ sich die Schönheit bereits seit Ende vergangenen Jahres nicht mehr all zu oft bis gar nicht mehr blicken. Jetzt ist es offiziell: Das ehemalige Victoria's Secret Model hat ihren süßen Babybauch vor uns versteckt.

 

 

Vor einigen Tagen wurde die Verlobte von Action-Held und und Hollywood-Beau Jason Statham am Los Angeles Airport abgelichtet und man konnte erahnen, dass sich hinter der großen Tasche und dem schwarzen Outfit eine kleine Babykugel versteckt. Bereits 2012 äußerte sie ihren Kinderwunsch in einem Interview. Ist die Schönheit nun endlich schwanger?

Wird die Hochzeit nun vorgezogen?

© Splashnews

Seit genau einem Jahr ist das Model mit eigener Kosmetiklinie und Unterwäschebrand mit dem Schauspieler Jason Statham verlobt, seit sieben Jahren sind sie ein Paar. Mittlerweile zeichnet sich das Bäuchlein der 29-Jährigen sehr deutlich ab. Ob das Paar eine Blitzhochzeit im Frühjahr veranstalten wird oder bis nach der Geburt mit der Trauung wartet? Wir lassen uns überraschen. 

Rosie Huntington-Whiteley mit süßer Babykugel

 

Here's to fresh starts and exciting prospects for the new year. Wishing everyone a happy and healthy 2017..

Ein von Rosie Huntington-Whiteley (@rosiehw) gepostetes Foto am

Obiges Bild postete die Engländerin zum Jahreswechsel mit der Bildunterschrift: "Auf frische und spannende Aussichten im neuen Jahr." Auf dem schönen Pic mit Pony trägt sie einen Poncho, der auch wenig figurbetont ist… Ansonsten sind auf ihrem Feed nur Kampagnen-Shootings zu finden, die mehrere Monate alt sein könnten. Noch ein brisantes Detail, das einem Superfan auffiel: Auf ihrem Snapchat-Account hat die Schönheit vor einiger Zeit einen Kommentar eines Followers gelöscht. Der Inhalt: "Bist du schwanger?" Ein Insider äußerte sich zudem gegenüber Usweekly, dass Rosie bei einem aktuellen Shooting sehr schwanger aussah. Wir freuen uns jetzt schon auf ein babyreiches 2017!