Hot Stories

Ist SIE Justin Biebers neues Girlfriend?

Von Lorena am Montag, 2. Oktober 2017 um 14:35 Uhr

Justin Bieber machte zuletzt aufgrund seiner Mitgliedschaft in der “Hillson Church“ Schlagzeilen. Jetzt soll ihn sogar sein neues Girlfriend begleitet haben...

Um Justin Bieber wird es momentan einfach nicht still. Nachdem der Sänger vorzeitig seine Purpose-Tour abgebrochen hat und seine Mitgliedschaft bei der “Hillson Church“ bekannt wurde, wird nun spekuliert ob der Popstar wieder in festen Händen ist. Durch die News, Instagram und Co. ging es natürlich an keinem von uns vorbei, dass der Popstar Zeit mit dem Model Paola Paulin verbringt. Dabei scheint es ihm sogar so Ernst zu sein, dass er sich von ihr in die Kirche begleiten lässt. Ihr fragt euch jetzt wer das Model eigentlich ist? 😱

 

 

¡Paola Paulin podría ser la nueva "amiga especial" de Justin Bieber! #justinbieber #paolapaulin

Ein Beitrag geteilt von D MAGAZINE (@dmagazineweb) am

 

Justin Bieber: SO heiß ist sein Date! 🔥

Paola Paulin ist laut ihres Instagram-Accounts ein Model, das in Mexiko geboren und in Kolumbien aufgezogen wurde. Zurzeit arbeitet sie als Schauspielerin an der dritten Staffel von HBO-Hit "Ballers", und konnte sich neben großen Jobs auf der Mercedes-Benz Fashion Week auch bereits als Synchronsprecherin beweisen. Neben diesen Talenten hat Paola auch eine weitere Leidenschaft, das Workout. Via Instagram präsentiert sich die brünette Beauty extrem fit und hoch motiviert. Wir sind jetzt schon echte Fans der Südamerikanerin. 💪

Justin Bieber: DAS ist seine neue Bekanntschaft

Über das, was wirklich zwischen dem Popstar und dem Model läuft, berichtete ein Insider: "Justin verbringt Zeit mit Paola, aber sie daten nicht offiziell. Er genießt die gemeinsame Zeit, aber hat sie noch nicht sein Girlfriend genannt. Er fokussiert sich momentan auf seine Gesundheit." Ein zweiter äußerte sich mit: "Er möchte eventuell in der Zukunft eine Beziehung eingehen, aber er lässt sich Zeit, um es für sich selbst herauszufinden." Währenddessen wurden die beiden am Mittwoch Abend gesehen, wie sie zusammen die Kirche des Sängers verließen, was darauf hindeuten könnte, dass die Beziehung bereits sehr ernst ist. Um wirklich sicher zu gehen, ob sich zwischen den beiden etwas festes entwickelt, müssen wir uns wohl gedulden und schauen, was die Zukunft mit sich bringt.  😍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.