Hot Stories

J-Lo: Das ist zwischen ihr und Casper Smart passiert

Von Gast (nicht überprüft) am Montag, 17. Oktober 2016 um 17:35 Uhr

Nicht erst seit gestern gibt es verschiedene Gerüchte, warum Jennifer Lopez (47) sich von ihrem Freund Casper Smart (29) getrennt haben soll. Nun scheint der Trennungsgrund gefunden zu sein! J-Lo scheint auch nichts anbrennen zu lassen, denn angeblich flirtet sie schon ganz wild mit einem anderen Mann...

Jetzt ist es also offiziell. Der Grund für die Trennung von Jennifer Lopez und Toyboy Casper Smart ist nicht etwa eine Party, die der 29-Jährige verpasst haben soll. Nein, er soll J-Lo doch tatsächlich wiederholt betrogen haben!

Er hat Jennifer Lopez schon vor zwei Jahren betrogen

Gegenüber dem 'People Magzine' äußert sich eine Quelle nun genauer zu den Geschehnissen zwischen den beiden:

Sie hat ihn rausgeschmissen, weil er sie betrogen hat und dabei erwischt wurde. Das war vor zwei Jahren. Er hat ihr versprochen, es nie wieder zu tun. Als er es dann doch getan hat, war sie fertig mit ihm.

Arme Jennifer Lopez! Da sammelt sie nach seinem ersten Ausrutscher ihr ganzes Vertrauen zusammen und nimmt ihn zurück, doch er nutzt es schamlos aus. Wie er das machen konnte, verstehen wir nicht!

 

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

Hat sie schon einen neuen Freund?

Seit der Trennung der beiden brodelt die Gerüchteküche mal wieder ganz fleißig. Der Grund? Angeblich soll Jennifer Lopez etwas mit dem DJ Calvin Harris haben, dieser war früher mit Taylor Swift zusammen. Doch auch ein anderer Mann soll angeblich (wieder) in ihr Leben getreten sein: Marc Anthony, Vater ihrer Kinder und Ex-Mann der Sängerin! Auf jeden Fall können die beiden zusammen lachen:

 

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Video am