Hot Stories

Jack O'Connell spielt Alexander McQueen

Von Gast (nicht überprüft) am Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 12:08 Uhr

Im Alter von 40 Jahren verstarb im Jahr 2010 einer der wichtigsten Designer unserer Zeit: Alexander McQueen. Sein Leben wurde geprägt durch Höhen und Tiefen, die auch seine Designs ganz außerordentlich machten. Das spannende Leben des einzigartigen Designers soll nun verfilmt werden! Wir freuen uns, wenn wir McQueen, gespielt von Jack O'Connell, nochmal von einer anderen Seite kennen lernen dürfen!

Er war einer der erfolgreichsten, spannendsten und einzigartigsten Designer unsere Zeit: Alexander McQueen. Das Leben des Künstlers wird nun verfilmt, die Hauptrolle spielt Jack O'Connell, der bereits in Filmen wie 'Unbroken' und 'Money Monster' sein Talent unter Beweis stellte.

Als Vorbild für den Film dient die Alexander McQueen's Biografie

Andrew Haigh wird die Regie des Filmes führen. Bereits in Filmen wie '45 Years' zeigte der 43-Jährige sein Können. Als Vorbild für den Film dient die Biografie 'Blood Beneath the Skin'. Diese ist übrigens ein absolutes Must-read!

 

Ein von @onemoreday90 gepostetes Foto am

Dreharbeiten beginnen im nächsten Jahr

Ab dem nächsten Frühjahr sollen dann die Dreharbeiten für den Film beginnen. Bis wir das Werk über Alexander McQueen sehen können müssen wir uns also leider noch etwas gedulden. Was wir aber schon wissen: Der Film soll sich vor allem um sein kreatives Schaffen und die letzte große Fashion-Show aus dem Jahr 2009 drehen!

Hier könnt ihr die besagte Modenschau sehen: