Hot Stories

Channing Tatum: Erster Auftritt nach der Trennung von Jenna Dewan

Von Linnea am Montag, 23. April 2018 um 11:22 Uhr

Kurz nachdem sich Jenna Dewan erstmals nach der Trennung von Channing Tatum wieder auf den roten Teppich wagte, zeigte sich auch ihr Ex-Mann in der Öffentlichkeit…

Während Jenna Dewan nach der Bekanntgabe der Trennung von Channing Tatum, schon das eine oder andere Mal in der Öffentlichkeit gespottet wurde und sich am vergangenen Wochenende sogar wieder auf den roten Teppich wagte, war von ihrem Ex-Mann keine Spur zu sehen – bis jetzt! Denn ganze drei Wochen nach dem großen Break-up der beiden "Step Up"-Darsteller, besuchte der "Magic Mike"-Star nun ein Auto-Event in Birmingham im US-Bundestaat Alabama und genoss die Auszeit an der Seite von Arie Luyendyk Jr., der zuvor in der amerikanischen Version des "Bachelors" auf der Suche nach der richtigen Frau gewesen ist…

Via Twitter hatte der Reality-Star zuerst ein paar Updates mit Channing geteilt, später dann postete auch der "Magic Mike"-Darsteller selbst einige Schnappschüsse des Tages und kommentierte diese mit den Worten: "Verrückt schnelle Runden im Regen! Danke Arie! Und was für ein unglaublich schöner Track Mr. Barber. Ich kann es kaum abwarten wiederzukommen und ein paar heiße Runden zu reißen." Wir freuen uns sichtlich, dass der 37-Jährige das Beste aus der Situation macht und mal ehrlich Ladies, was wäre eine männlichere Ablenkung als Motorsport? Richtig, nichts!

Denn auch seine Ex-Frau Jenna Dewan (ja, ihren zweite Nachnamen hat sie nun offiziell gestrichen) versucht sich abzulenken und wagte sich nun erstmals nach der Trennung wieder auf einen roten Teppich, wo sie einfach fantastisch aussah! Am Freitagabend wurde die 37-Jährige vom St. Jude Children's Hospital als "Humanitarian Of The Year" geehrt und zeigte sich so happy, dass man ihr beinahe keinen Scheidungsschmerz anmerkte. Für ihr erstes offizielles Outing als Single Lady schlüpfte die Tänzerin in ein schwarzes, besticktes, bodenlanges Blumenkleid mit tiefem Ausschnitt und sah bezaubernd aus – das wird auch Channing nicht bestreiten können. Der war allerdings nicht in der Nähe, dafür hatte die Mama der kleinen Everly einen anderes Date auf dem Red Carpet – ihren Vater!

Jenna-Dewan

 

Love ya dad

Ein Beitrag geteilt von Jenna Dewan (@jennadewan) am

Jenna Dewan: Nach der Trennung gibt sie sich positiv

Papa Darryll Dewan unterstütze seine Tochter bei ihrem ersten Aufritt nach der Schock-Trennung und das Duo sorgte für die süßesten Bilder des Abends. Sicher konnte Jenna den Support gut gebrauchen, denn auch wenn sich die Schauspielerin positiv gab, war ihre Appearance ohne Ring am Finger sicher alles andere als einfach. Und dennoch: Der "Step Up"-Star versucht momentan tapfer, sich durch die Schlagzeilen zu lächeln und tut genau das Richtige – sie wirft sich in Schale, posiert strahlend für die Fotografen und zeigt sich zugleich super sexy auf Instagram – es scheint ihr also gut zu gehen.

 

Ein Beitrag geteilt von Jenna Dewan (@jennadewan) am

Anfang des Monats verkündeten Channing und Jenna ihre Trennung, bekräftigten jedoch, dass sich an ihren Gefühlen füreinander nichts geändert habe und sie nach wie vor beste Freunde wären. Wir geben zu: Unsere Fan-Herzen sind noch immer gebrochen und wir fragen uns heimlich, wie Channing seine Jenna bei solch schönen Bilder nicht vermissen kann, doch die Hauptsache ist, dass es beiden gut geht – auch deshalb machen uns Auftritte der beiden viel Mut! 💪🏼💕

Diese News über Channing Tatum und Jenna Dewan dürften euch auch interessieren:

Channing Tatum und Jenna Dewan: Trennung nach neun Jahren Ehe

Jenna Dewan verrät: Sind Alkohol und Partys schuld an der Trennung von Channing Tatum?!

Channing Tatum und Jenna Dewan: Ist DAS der Grund für ihre Trennung?!

MerkenMerken