Hot Stories

Jenna Dewan: Erstes Interview nach der Trennung von Channing Tatum

Von Linnea am Mittwoch, 30. Mai 2018 um 09:07 Uhr

Rund zwei Monate nachdem Jenna Dewan und Channing Tatum ihre Trennung offiziell gemacht haben, gab die 37-Jährige nun ein Interview, in dem sie offen über ihr neues Leben sprach…

Ja, wir geben es zu: Die Trennung von Jenna Dewan und Channing Tatum, die das einstige Traumpaar zu Beginn des Aprils mit einem gemeinsamen Statement publik machte, brach auch uns das Herz. Da konnte uns auch fast nicht trösten, dass die "Step Up"-Darstellerin alle Gerüchte, die Eskapaden ihres Ex-Mannes wären die Gründe für den Break-up, zurückwies und beide darauf plädierten, sich weiterhin zu unterstützen und Freunde zu bleiben. Nicht zuletzt natürlich auch für ihre Tochter Everly, mit der sie ihre neunjährige Ehe gekrönt hatten. Jetzt gab die Beauty ihr erstes Interview nach dem Liebesaus und sprach offen wie nie über ihr neues Leben ohne den "Magic Mike"-Star…

Jenna Dewan über die Trennung: "Wir versuchen uns daran zu gewöhnen"

Gegenüber dem amerikanischen Harper's Bazaar erklärte die 37-Jährige (können wir bitte in diesem Alter genauso gut aussehen?!), dass sie und Channing "ein neues, normales Leben führen, in dem eine Menge Liebe vorhanden ist" und das sie gemeinsam dabei sind auszumachen, mit einem etwas anderen Ablauf, auf ihren Sprössling acht zu geben: "Wir versuchen uns einfach daran zu gewöhnen. Wir haben eine sehr positive Energie zusammen und versuchen, die besten Eltern für Everly zu sein. Wir unterstützen einander." Es scheint, als würde das einstige Traumpaar mit dem Break-up sehr erwachsen umgehen…

Besonders Jenna hat auch gar nicht viel Zeit über die Trennung nachzudenken, da sie neben ihrer Mutterrolle fleißig an ihrer Karriere – aktuell beispielsweise an dem Film "Berlin, I Love You" – arbeitet. Um für neue Projekte offen zu sein, hat sich die 37-Jährige nach der Trennung mit größeren Fragen auseinandergesetzt, wie sie ebenfalls in dem Talk zugab: "Ich habe mir Fragen gestellt, wie 'Wer bist du? Was möchtest du der Welt geben? Was findest du aufregend?'. Diese Gefühle sind ganz natürlich in mir aufgekommen… Ich wollte mein Leben und mich selbst wirklich erweitern. Und das war meine Reise, nicht die von jemand anderem." Wir sind gespannt, was wir als nächstes von der Beauty sehen werden.

Auch wie genau ihr neuer Abschnitt ohne Channing als Ehemann aussehen wird, weiß Jenna selbst noch nicht: "Ich habe Gefühle wie Freude und Freiheit und Aufregung über dieses neue Kapitel in meinem Leben. Und ich habe keine Ahnung, wie das aussehen wird oder was kommen wird. Ich fühle mich sehr offen und ich fühle mich hoffnungsvoll." Wir freuen uns riesig, dass die Beauty so gut mit dem Liebesaus zurecht kommt und hoffen, dass sie sich irgendwann wieder verlieben wird!💗

Diese weiteren News über Jenna Dewan und Channing Tatum könnten euch auch interessieren:

Jenna Dewan: Was läuft zwischen der Schauspielerin und Nick Jonas?!

Wieder Gefühle für die Ex-Frau? Channing Tatum nennt Jenna Dewan "Baby"!

Channing Tatum: Erster Auftritt nach der Trennung von Jenna Dewan