Hot Stories

Jenna Dewan Tatum: Diese Tanzeinlage rettet unseren Montag

Von Jenny am Montag, 24. Juli 2017 um 12:27 Uhr

Ob heißen Salsa oder coolen Hip Hop, Jenna Dewan Tatum hat so einiges drauf. Jetzt schnappt sie sich diesen heißen Serienstar zur Unterstützung...

Dass Jenna Dewan Tatum einiges auf dem Kasten hat, wusste wir schon seit langem. Die Schauspielerin und Tänzerin beeindruckte uns bereits in Step-Up mit einem heißen Hüftschwung. Bei den Dreharbeiten zum Film hatte sie 2006 auch ihren heutigen Ehemann Channing Tatum kennen und lieben gelernt, mit dem sie heute eine gemeinsame Tochter hat. Auf der diesjährigen Comic-Com, die in der vergangenen Woche in San Diego stattfand, zeigte uns die Beauty jetzt gemeinsam mit Sam Heughan, dass sie noch einiges mehr drauf hat! Die brünette Schönheit moderierte dort die Pressekonferenz des Serienhits "Outlanders", bei der die 3. Staffel vorgestellt wurde, die ab dem 10. September in Amerika ausgestrahlt wird. Für Jenna ein echtes Highlight, denn sie outete sich bereits vor längerer Zeit als echtes Fangirl der Serie. 😍

Jenna Dewan Tatum: So verzaubert sie Sam Heughan

In einer abgewandelten Form von "Wahrheit oder Pflicht", nämlich "Wahrheit oder Tanz", fordere Jenna die Schauspieler aus "Outlander" heraus und versuchte ihnen private und sehr pikante Details zu entlocken. Sam Heughan, der in der Serie auch als Jamie Fraser bekannt ist, hatte bereits zuvor angekündigt, dass das Tanzen für ihn nur in Verbindung mit einer Menge Whisky möglich wäre. Bei der Frage, wann und wo Sam Heughans letzte Date-Night stattfand, wurde dann aber selbst der Serienstar verlegen um eine Antwort und überraschte uns deshalb mit einer schottischen Performance. Wir sind total entzückt von so viel Spontanität!💃🏼

Den süßen Zwischenfall teilte Jenna via Instagram und schrieb unter den Post: "Als ob du nicht talentiert genug wärst @samheughan...! Vielen Dank für den Tanz. Ich sehe eine Céilidh-Szene in der nächsten Zukunft. #outlanders." Ihr fragt euch jetzt sicher, wie Channing der fol­k­lo­ris­tische Auftritt seiner Liebsten gefallen hat? Jenna verrät während des Interviews mit den Stars der Serie: "Er guckt die Show. Er würde sagen, ja, bitte tanz mit ihm." Wir sind ganz sicher, dass auch der schöne Schauspieler genau wie wir von der Performance seiner Ehefrau mehr als beeindruckt war! 😍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen