Hot Stories

Jenna Dewan: Was läuft zwischen der Schauspielerin und Nick Jonas?!

Von Linnea am Mittwoch, 23. Mai 2018 um 14:38 Uhr

Die schockierende Trennung von Jenna Dewan und Channing Tatum liegt erst rund einen Monat zurück, trotzdem scheint die 37-Jährige bereits neue Interessenten zu haben…

Ja, wir geben es zu: Als Jenna Dewan und Channing Tatum kurz nach Ostern bekannt gaben, dass sie sich nach neun Jahren Ehe, die sie mit Tochter Everly gekrönt haben, trennen würden, brachen auch unsere Herzen ein bisschen. Da war das gemeinsame Statement, in dem das einstige Traumpaar Hollywoods erklärte, sie würden weiterhin die besten Freunde bleiben, nur ein kleiner Trost. Und auch wenn der "Magic Mike"-Star seiner ehemaligen Wifey gerade erst zuckersüß zum Muttertag gratulierte, was Hoffnungen auf ein Liebescomeback in uns aufflammen ließ, scheint die 37-Jährige bereits weitere Interessenten zu haben…

Jenna Dewan: Ist Nick Jonas an ihr interessiert?

 

First Monday in May. #metgala

Ein Beitrag geteilt von Nick Jonas (@nickjonas) am

Eines steht fest: Jenna Dewan ist eine ziemlich gute Partie! Die gebürtige Amerikanerin ist nicht nur bildschön (können wir mit 37 Jahren bitte genauso gut aussehen?!), sondern auch noch super erfolgreich und unglaublich sympathisch. Dass so eine Lady nicht lange auf dem Markt bleibt (es sei denn natürlich, dass das ihre Absicht ist) und viele Männer an ihr interessiert sind, steht außer Frage. Einer unter ihnen könnte Nick Jonas sein! Unter einem Bild der "Step Up"-Darstellerin, das sie in ihrem umwerfenden Look für die Billboard Awards zeigt und welches sie via Instagram mit der Caption: "Billboard Awards – das war eine witzige Nacht!!! Danke, dass ich dabei sein durfte" versah, schrieb der Schauspieler: "Das war sie. Oder nicht." Läuft zwischen diesen beiden etwa mehr?!👀

 

Relatable. #CommentsByCelebs

Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am

Alle Fans des 25-Jährigen und der "Step Up"-Darstellerin sind jedenfalls hin und weg von dieser Idee und versahen Jennas Bild mit Kommentaren à la "Nick Jonas und Jenna Dewan wären süß zusammen" oder "Tu es @nickjonas". Bis jetzt hat sich weder die Mama einer Tochter noch der Schauspieler weiter dazu geäußert, wir halten euch aber definitiv auf dem Laufenden und würden uns freuen, wenn die Beauty wieder richtig happy wäre – sei es mit Ex-Mann Channing Tatum oder einem neuen Kerl. An Supermodel Heidi Klum dürfen wir ja auch aktuell spotten, dass der Altersunterschied kein Hindernis ist…

Ihr wollt noch mehr über Jenna Dewan lesen? Kein Problem:

Jenna Dewan: Nach Trennung von Channing Tatum streicht sie seinen Nachnamen

Channing Tatum: Erster Auftritt nach der Trennung von Jenna Dewan

Jenna Dewan verrät: Sind Alkohol und Partys schuld an der Trennung von Channing Tatum?!