Hot Stories

Jenna Dewan weinte bei Channings Tatums Antrag – aber nicht vor Freude

Von Linnea am Donnerstag, 24. August 2017 um 16:15 Uhr

In einem Interview gab Channing Tatum jetzt zu, dass sein Antrag für seine Wifey Jenna fast nach hinten losging…

Wenn wir von einem It-Couple definitiv nicht genug bekommen, dann von Channing Tatum und seiner Wifey Jenna! Die Sweethearts, die sich bereits 2006 am Set ihres gemeinsamen und durchaus erfolgreichen Tanzfilmes "Step Up" kennen und lieben lernten, sind immer noch ganz vernarrt ineinander und nutzen jede Gelegenheit uns das zu zeigen. Jetzt verriet der 37-Jährige, dass ihre unglaublich romantische Geschichte, bei der uns definitiv nur #RelationshipGoals einfällt, fast wegen eines dummen Scherzes schief gegangen wäre…😏

Channing Tatum: So gemein scherzte er vor dem Antrag

In einem Interview mit dem Sender BBC Radio 1 verriet Channing, dass er die Verlobung mit seiner Jenna fast vermasselt hätte, weil er sich einen üblen Streich erlaubte: "Als ich meiner Ehefrau einen Antrag gemacht habe, tat ich etwas sehr gemeines, weil ich dachte, dass sie ist mir auf die Schliche gekommen. Ich habe ihr einfach gesagt, dass ich niemals heiraten möchte, um sie abzulenken. Ich war so 'ne, ich glaube nicht an die Institution einer Ehe und ich denke nicht, dass ich jemals heiraten möchte'. Sie ist dann einfach vor Weinen zusammengebrochen. Ich war so 'Oh man, sie weint, das geht nicht gut aus' und so musste ich ihr lieber schneller einen Antrag machen als später." Wir können die 36-Jährige durchaus verstehen und hätten sicherlich auch die eine oder andere Träne vergossen…😳

Dass beim romantischen Antrag in Hawaii am Ende dann aber noch einmal alles gut gegangen ist, wissen wir ja, immerhin ist der 37-Jährige seit 2009 super happy mit seiner Wifey Jenna verheiratet und die Turteltauben krönten ihre Liebe vor vier Jahren mit ihrem gemeinsamen Töchterchen Everly. An dieser Stelle möchten wir dennoch allen Männern raten, lieber keine Scherze zu machen, wenn es um die Verlobung geht!👆 Übrigens half der mittlerweile erprobte Ehemann während des Interviews auch noch einem Fan, der seinem Girlfriend die Frage aller Fragen stellen wollte und wir sind uns sicher, dass es alles ist, was ihr heute sehen wollt, denn mal ganz ehrlich, wer bekommt schon genug von Channing Tatum? Richtig, niemand!😉 Hier könnt ihr euch den Clip anschauen:

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/