Hot Stories

Jennifer Aniston: Endlich spricht sie über "Friends"-Reunion!

Von Jenny am Montag, 5. Februar 2018 um 14:31 Uhr

Ein Comeback der Kultserie "Friends" wäre wohl der Traum aller Fans. Jetzt sprach Jennifer Aniston endlich über die verrückte Idee und wir flippen aaaus... 

Eine News brachte letzte Woche alle Serienliebhaber zum Ausflippen: ein Trailer über einen möglichen Kinofilm des Kultformates "Friends". Doch - Achtung - der war leider fake und nur ein Zusammenschnitt von Fans, die seit Jahren auf ein Comeback hoffen. Hier aber die Good News: Jennifer Aniston nahm gerade in einem Interview Stellung und lieferte ein vielversprechendes Argument für eine Reunion... 🙏🏼

Jennifer Aniston: Gibt es doch ein "Friends"-Comeback? 😍

Diese Gerüchte heizte jetzt keine Geringere als Jennifer Anniston herself bei Ellen DeGeneres an. Obwohl ein Comeback bereits etliche Male ausgeschlossen wurde, fragte die US-amerikanische Moderatorin: "Gibt es überhaupt irgendwie eine Möglichkeit (...)?"

Alle "Friends"-Liebhaber sollten sich jetzt festhalten, denn Jen scherzte getreu ihrer einstigen Rolle: "Alles ist möglich, Ellen. Alles, richtig? Ich meine, George Clooney hat geheiratet. Das ist ein Zeichen dafür, dass alles möglich ist." Könnte es also doch dazu kommen, dass die sechs Schauspieler wieder zusammenfinden? 😱

"Friends": Deshalb hoffen wir auf ein Seriencomeback! 👏🏼

Nicht nur das Statement der 48-Jährigen lässt uns hoffen – Neuauflagen von Klassikern aus den 80ern 90ern und 2000ern liegen momentan voll im Trend. Neben "Gilmore Girls" durften wir uns im vergangenen Jahr über eine Fortführung von "Fuller House" und bald schon "Roseanne" freuen. Für Jennifer Aniston, Courtney Cox und Lisa Kudrow wäre es jedenfalls nicht das erste Mal, dass sie wieder in ihre alten Rollen schlüpfen.

Ihr braucht einen Beweis? Wir liefern euch zu gerne das Video der Late-Night Show von Jimmy Kimmel und den drei Ladies, das uns 2014 strahlen ließ: 😊

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!