Hot Stories

Jennifer Aniston und Justin Theroux bestätigen ihre Trennung!

Von Jenny am Freitag, 16. Februar 2018 um 09:23 Uhr

Was für eine traurige News über Jennifer Aniston. Die Schauspielerin und Justin Theroux gaben jetzt bekannt, dass ihre Ehe gescheitert ist...

Jennifer Aniston hat einfach kein Glück in der Liebe! Auch wenn die Beauty uns mit unzähligen Lovestories auf der Leinwand begeisterte, sieht die Realität ganz anders aus: Die Schauspielerin und Justin Theroux gaben am vergangenen Donnerstag ihre Trennung bekannt – nach gut zwei Jahren ist die Ehe am Ende. Die Beziehung der beiden Schauspieler scheiterte im verflixten siebten Jahr. In einem offiziellen Statement äußerten sie sich jetzt zum Beziehungs-Aus... 😔

Jennifer Aniston und Justin Theroux: So gehen sie mit der Trennung um

In der gemeinsamen Stellungnahme, die ABC News vorliegt, heißt es, dass Jennifer Aniston und ihr Noch-Ehemann "im gegenseitigen Einvernehmen" auseinandergegangen seien. Sie erklärten in dem Schreiben weiter: "Um weitere Spekulationen zu reduzieren, haben wir beschlossen, unsere Trennung bekannt zu geben." Die Entscheidung trafen die zwei gemeinsam am Ende des vergangenen Jahres. Bereits in den vergangenen Monaten kamen Gerüchte über eine Ehekrise auf. 💔

"Wir beide sind beste Freunde, die entschieden haben getrennte Wege als Paar zu gehen, aber wir sind zuversichtlich unsere geschätzte Freundschaft fortzuführen", beschreibt das einstige Couple sein aktuelles Verhältnis. Da man Jennifer Aniston ohne Justin im Urlaub mit Freunden spottete und sie allein auf Events erschien, wurden seit Längerem Probleme in ihrer Ehe vermutet.

Jennifer Aniston und Brad Pitt: Gibt es noch eine Chance für ihre Liebe?

Was möglicherweise auch ein Grund sein könnte: Die 48-Jährige soll Anfang des vergangenen Jahres wieder Kontakt zu ihrem Ex-Hubby Brad Pitt aufgenommen haben! Die beiden Celebs galten lange Zeit als eines der Traumpaare Hollywoods. Nach fünf Jahren Ehe verließ der "Fight Club"-Darsteller die Blondine für seine Schauspielkollegin Angelina Jolie. Ihre Ehe ging jedoch ebenfalls nach zehn Jahren in die Brüche. Ob Jen immer noch nicht über Brad hinweg ist und doch noch auf eine Reunion mit ihrem ersten Ex-Mann hofft? Der Liebeskummer könnte doch eine Gemeinsamkeit sein, die die Hollywood-Stars wieder zusammenschweißt... 😏

Dass Jennifer Aniston und Justin Theroux einen Rosenkrieg vermeiden wollen, stellte sie außerdem klar: "Was auch immer über uns zu lesen ist und nicht direkt von uns kommt, ist frei erfunden. Wir sind fest entschlossen, uns mit gegenseitigem Respekt und Zuneigung zu behandeln." Wir wünschen beiden ganz viel Glück, dass sie weiterhin so positiv denken. Gerade Jennifer hätten wir nach den gescheiterten Beziehungen zu Brad Pitt, Vince Vaughn und John Mayer doch endlich das wahre Liebesglück gegönnt... 💔

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!