Hot Stories

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Ist SIE der wahre Trennungsgrund?

Von Birgit am Dienstag, 20. Februar 2018 um 11:00 Uhr

Ist es tatsächlich wieder passiert? Wurde Jennifer Aniston schon wieder wegen einer anderen Schauspielerin sitzen gelassen???

Was haben wir spekuliert und überlegt, warum die Beziehung zwischen Jennifer Ansiton und Justin Theroux in die Brüche ging: War es der Umzug von L.A. nach New York? Steckt Ex-Lover Brad Pitt dahinter? Haben sich die Beiden einfach auseinander gelebt?

Nein, angeblich soll eine ganz bestimmte Person Grund für die Trennung sein: Naomi Watts! Ja genau, Justin und die süße Schauspielerin lernten sich schon 2001 bei Dreharbeiten kennen, spielten in der Netflix-Serie "Gypsy" sogar ein Ehepaar und sind seitdem eng befreundet. Zu eng? Geht es nach Jen, ja, denn diese - nun ja - Freundschaft soll ihr so gar nicht gepasst haben. Wie Daily Mail berichtete, ärgerte Jen sich mächtig über eine innige Umarmung der Beiden und soll deshalb den Schlussstrich gezogen haben.

 

 

Jean took it to another level #gypsy #ontherun #dianeslastlaugh #peaceout

Ein Beitrag geteilt von Naomi Watts (@naomiwatts) am

 

So weit, so lächerlich. Jetzt berichten aber immer mehr Augenzeugen, dass Justin und Naomi während der BAFTA-Awards auffallend und völlig ungeniert miteinander geflirtet haben sollen. Ja, sogar händchenhaltend sollen sie gesichtet worden sein. 😱 Also, das hört sich für uns eher nach Beziehung oder Affäre als nach inniger Freundschaft an. Geäußert haben sich zum jetzgen Zeitpunkt weder Jen, noch Justin oder Naomi.

Oje, das wäre dann schon das zweite Mal, dass Jennifer Anniston wegen einer anderen Schauspielerin sitzen geslassen wird. Wollen wir mal hoffen, dass an den Gerüchten nichts dran ist...