Hot Stories

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Valentinstags-Date trotz Ehe-Aus?

Von Frederika am Montag, 19. Februar 2018 um 20:03 Uhr

Bitteres letztes Treffen: Ausgerechnet am Valentinstag sollen Jennifer Aniston und Justin Theroux ihr letztes Date gehabt haben und wir können es kaum glauben…

Als Jennifer Aniston und Justin Theroux vor wenigen Tagen ihr Ehe-Aus verkündeten, konnten wir es kaum fassen, hatten wir doch gehofft, die Schauspielerin habe in dem 46-Jährigen endlich ihre große Liebe gefunden. Nun steht fest: Das einstige Traumpaar hat sich getrennt und unsere Herzen sind gebrochen. Was das Trennungsdrama noch schlimmer macht: Ausgerechnet am Valentinstag sollen sich die Zwei das letzte Mal gesehen haben. Doch es gab kein romantisches letztes Date oder eine freundschaftliche Versöhnung – Justin habe lediglich die Details der Trennung besprechen wollen. Autsch! 💔😥

 

Ein von @jennifer.aniston69 geteilter Beitrag am

Jennifer Aniston und Justin Theroux: So lief die Trennung wirklich ab

"Sie haben sich am Valentinstag in L.A. getroffen und dort beschlossen, am nächsten Tag ein gemeinsames Statement zu veröffentlichen. Justin ist mit einem Privatjet angeflogen, um Jen ein letztes Mal zu sehen", verrät ein Insider jetzt gegenüber People. Die Schauspielerin soll zuvor große Hoffnungen darauf gesetzt haben, die Trennung privat zu halten, um die Aufmerksamkeit der Medien zu umgehen. Justin jedoch will sein Leben normal fortsetzen – ohne darauf aufzupassen, ob er mit oder ohne Jennifer an seiner Seite gesehen wird. "Er hat die Beziehung vor vielen Monaten aufgegeben und wenig Zeit in L.A. verbracht", verrät die Quelle weiter. Justin habe sein Leben in New York nicht aufgeben wollen, während die 49-Jährige ihrer Heimat Los Angeles eng verbunden sei. "Jen hat erst zuletzt angefangen, Leuten von der Trennung zu erzählen. Es scheint ihr jetzt okay zu gehen, aber sie hat bis zuletzt gehofft, dass ihre Liebe eine zweite Chance hat", so der Insider. Arme Jennifer – das wahre Liebesglück scheint ihr noch immer nicht vergönnt zu sein. Wir hätten da eine Idee: Da geteiltes Leid ja bekanntlich halbes Leid ist, könnte sie sich ja mal auf ein Käffchen mit Ex-Mann Brad Pitt treffen – wer weiß, was sich daraus ergibt… 😏🙈💕

Dir hat der Artikel gefallen? Dann könnten dich auch diese News interessieren:

Wie bitte? Jennifer Aniston und Justin Theroux waren nie offiziell verheiratet!

Trennung von Jennifer Aniston: Jetzt wünschen sich alle ein Liebes-Comeback mit Brad Pitt!