Hot Stories

Jennifer Garner liest ihrem Hund Gute-Nacht-Geschichten vor – und wir sind hin und weg!

Von Judith am Samstag, 23. Dezember 2017 um 12:30 Uhr

Wer hätte gedacht, dass Schauspielerin Jennifer Garner auch beim Vorlesen eine gute Figur macht. Ihr Hund Birdie jedenfalls schein zum Einschlafen begeistert zu sein...

Hunde sind ja bekanntlich der beste Freund des Menschen. Jennifer Garner, die gerade im Liebes-Chaos mit Ex Ben Affleck zu versinken scheint, weiß das ganz offensichtlich auch und verwöhnt ihren Golden Retriever wie ein zusätzliches Familienmitglied. Und das bedeutet eben auch, Gute-Nacht-Geschichten vorlesen. Darin ist die dreifache Mutter schließlich auch ein Profi. Und weil sie sooo gut ist, kann „Birdie" beim Vorlesen auch kaum die Augen auf halten...so süß! 😍🐶

So süß sind Jennifer Garner und ihr Hund Birdie

Auf Instagram postete die 45-Jährige ein Video ihrer Vorlese-Session mit Birdie. Selbstverständlich im Weihnachtslook mit Nikolaus-Mütze und Rentier-Haarreif. „Es gibt so viele festliche Weihnachtsbücher, die die Glöckchen zum klingen bringen. 🎅🏻🎄 Hier sind einige von Birdie's Favoriten", schrieb die Ex von Ben Affleck zu dem Post. Und dann geht es auch schon los: Jen liest eine Geschichte nach der anderen. Bei so viel besinnlicher Weihnachtsstimmung und beruhigender Stimme bleibt Birdie dann auch nichts anderes übrig als die Äuglein zu schließen und ins Traunland abzutauchen. 

 

 

 

 

Es ist nicht das erste Mal, dass Jennifer ein Video ihrer Vorlesekünste mit ihren Fans teilt. Bereits im Oktober veröffentlichte sie einen Clip, in dem sie ihrem Golden Retriever vorliest und trifft damit genau ins Herz ihrer Follower, die die Hunde-Mama mit positiven Kommentaren regelrecht überschütten. Was gibt es auch besseres als eine gute Geschichte und einen süßen Hund? Eben, quasi nichts! Deshalb freuen wir usn auch schon auf den nächsten Teil von Birdies Bücher-Tips! 

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen
Celebrity Hunde,