Hot Stories

Jennifer Lawrence gesteht: "Ich mag es nicht, Sex zu haben!"

Von Frederika am Samstag, 10. März 2018 um 12:57 Uhr

Jennifer Lawrence offenbart ihre ehrliche Meinung über ein Thema, zu dem sie sonst Witze reißt…

Wir kennen (und lieben) Jennifer Lawrence neben ihren bekannten Filmrollen vor allem für ihren unvergleichlichen Humor, der gut und gerne auch mal unter die Gürtellinie gehen kann. Privat allerdings behält die 27-Jährige lieber ihre Kleidung an und äußert sich dazu nun ernster, als wir es von der hübschen Blondine gewohnt sind. Sie verrät, warum sie, auch wenn sie viel darüber redet, kaum Sex hat und nein, an den männlichen Verehrern scheitert es nicht…

Jennifer Lawrence: Deshalb hat sie kaum noch Sex

Der Grund für JLaws sexuelle Zurückhaltung: Sie hat Angst vor Geschlechtskrankheiten. Schon zuvor hatte sich die "Hunger Games"-Darstellerin als Hypochonder geoutet, doch dass sich das auch auf ihr Liebesleben auswirkt, hätten wir nicht gedacht. Nun gesteht sie aber gegenüber der Sun: "Ich rede so, als hätte ich Lust darauf, aber in Wahrheit hatte ich, wenn ich so zurückblicke, nur mit meinen festen Partnern Sex. Ich höre mich an, als würde ich es mögen, dabei tue ich es kaum."

Hygiene sei ihr zu wichtig, verrät die Oscar-Gewinnerin weiter: "Ich bin eine Hygienefanatikerin. Ich bin soweit gekommen, ohne mir eine Geschlechtskrankheit einzufangen. (...) Wenn ich schon einmal an dem Punkt war, wo ich eine sexuell übertragbare Krankheit hätte bekommen können, waren Ärzte involviert. So ein Mysophobier bin ich." Die lustige Schauspielerin lässt sich demnach also auf Krankheiten testen, bevor sie eine sexuelle Beziehung eingeht – sehr vernünftig! Derzeit muss sie sich darum jedoch keine Sorgen mehr machen, denn seit sich JLaw von Ex-Freund und Regisseur Darren Aronofsky getrennt hat, ist es im Liebesleben der 27-Jährigen eher ruhig: "Ich bin in keiner Beziehung. Ich möchte unterstreichen, dass ich seit sehr langer Zeit keinen Sex mehr hatte." Zwar würde sie gerne wieder daten, doch es sei schwer auf dem Single-Markt. Wir sind uns sicher: Eine Frau, die mit so viel Humor ausgestattet ist, wird den Richtigen schon finden – und kann mit ihm vielleicht ihre Ängste überwinden, um wieder Spaß im Bett zu haben.

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.