Hot Stories

Jennifer Lopez: DAS denkt sie wirklich über Alex Rodriguez

Von Jenny am Dienstag, 4. Juli 2017 um 12:19 Uhr

Hach, wie romantisch: Jennifer Lopez schwärmt von ihrem Alex Rodriguez und wir sind hin und weg…

Das J.Lo seit der Beziehung mit Ex-Baseballspieler A. Rod überglücklich ist, haben wir bereits bemerkt. Im Interview mit Extra‘s verdeutlicht die Latina uns jetzt aber noch einmal, welche wichtige Rolle ihr Beau für sie spielt und welche großen Stücke sie auf ihn hält. 💗

Der Moderator von Extra‘s erzählt Jennifer bei den Vorbereitungen zu der Neuvorstellung ihrer Single für das "Macy's 4th of July Fireworks Spectacular", was Rodriguez in einem Interview über sein neues Girlfriend verraten hatte: "Sie ist eine der beeindruckendesten und schlausten Menschen, die ich je getroffen habe." Für J.Lo gibt es nach diesem Kompliment kein Halten mehr und so schwärmt die Beauty in den höchsten Tönen von ihrem neuen Lover, den sie seit Anfang März datet.

 

Ein Beitrag geteilt von Alex Rodriguez (@arod) am

Jennifer Lopez: SO viele Komplimente macht sie A. Rod

Die "Get Right"-Interpretin, die Anfang des Jahres noch mit Drake gemeinsame Schlagzeilen machte, erwidert: "Ich meine, ich denke genau so über ihn" und beginnt mit ihrer Lobeshymne. Wir haben mitgezählt: In gerade einmal acht Sätzen überhäuft J.Lo den ehemaligen Profisportler mit unglaublichen zwölf Komplimenten! "Als er Baseball spielte, war er über viele Jahre extrem fokussiert. Er ist einer der Größten unserer Zeit, aber ich denke, als Mensch werdet ihr noch sehen, wer er wirklich ist. Er ist ein liebevoller Vater. Er ist so großzügig mit seiner Familie, seinen Freunden und mir. Er gibt auf einen acht, ist süß, kompetent und verantwortungsvoll, er hat alle Eigenschaften, die man sich bei einem Mann wünscht." Wer aufgepasst hat, der müsste jetzt bei stolzen neun Komplimenten sein. Aber Moment: Die Begeisterung geht noch weiter! "Er ist ein brillianter Businessmann. In einem Punkt in unserer Beziehung war ich soweit zu fragen, wie kann jemand so clever sein? Hast du nicht die letzten 25 Jahre Baseball gespielt? Er hat nebenbei aber seinem Businessabschluss gemacht und seine eigenen Kooperationen und er ist einfach eine solch inspirierende Person, weißt du?!" 😍😱

Wow… J.Lo muss schon beinahe mehr, als über beide Ohren in ihren Alexander verliebt sein. Das demonstrierte die 47-Jährige aber längst nicht nur mit diesem Interview: In den sozialen Medien postete sie zuletzt ein supersüßes Video der beiden. Dabei zeigt sich der Ex-Yankee-Star während einer Fahrradtour, die Jennifer total in love filmt, mit seinen heißen Bauchmuskeln. Die beiden befinden sich ganz entspannt auf dem Weg zu ihrem Yogakurs und man kann sich wohl hierfür kaum eine bessere Begleitung, als den shirtlosen A. Rod vorstellen. Diese Aufnahmen gefallen uns und deshalb wünschen wir den Lovebirds weiterhin alles Gute! 💏

 

Ein Beitrag geteilt von OurLatinas (@ourlatinas) am

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.