Hot Stories

Jennifer Lopez: Ihr Neuer ist "mehr als nur ein Flirt"

Von Frederika am Freitag, 24. März 2017 um 12:36 Uhr

J.Los Flirts der vergangenen Jahre hielten nie besonders lang, doch mit ihrer neuen Flamme Alex Rodriguez soll es jetzt richtig ernst werden…

Nach ihren romantischen Dates auf den Bahamas, soll es bei "J.Lo" und "A-Rod" jetzt ernst werden. Die Sängerin und der ehemalige Baseballspieler sollen seit mehreren Wochen zusammen sein, doch wie wir Jennifer kennen, halten ihre Flirts sonst nicht länger als eine Saison. Mit Tänzer und Toyboy Casper Smart soll sie zwar mehrere Jahre liiert gewesen sein, bestätigen tat sie das jedoch nie. Auch ihre Romanze mit Drake gehörte nach wenigen Instagram-Posts schon wieder der Vergangenheit an.

Ein Insider, der Alex sehr nahe steht, sagte jedoch jetzt: "All seine Freunde merken, dass er J.Lo wirklich mag, obwohl sie am Anfang dachten, das ganze sei nur eine Frühlingsflamme."

Will Alex Rodriguez J.Lo sogar heiraten?

Alex Rodriguez scheint wirklich viel von Jennifer Lopez zu halten

"Seine Freunde denken langsam, dass es mit Jennifer echte Liebe ist. Er nennt sie seine 'Lady' und würde sie sofort zu seiner Frau machen. Sie ist anders als alle, die er zuvor gedatet hat." Und: Die beiden hätten eine starke Verbindung.

Klingt, als würden sich die Turteltauben sehr nahe stehen – und das nicht nur im Bett. Die Sängerin soll Alex sogar während seiner Saison als Berater und Trainer bei den Yankees unterstützt haben. Dafür sei sie sogar öfter in Miami gewesen, um dort weiter an ihrem Spanisch-Album zu arbeiten und in der Nähe des 41-Jährigen zu sein.

Wie geht es mit „J-Rod“ weiter?

"Ihre Beziehung hat sich schnell gesteigert", so die Quelle, "sie sind innerhalb kürzester Zeit von 0 auf 100 gegangen."
Aus J.Los Nähe heißt es: "Jennifer mag es, jemanden zu daten, der beinahe so alt ist, wie sie. Sie findet Alex wirklich toll, aber wartet erstmal ab und nimmt jede Erfahrung mit, um mehr über ihn zu lernen." Und: "Das ganze könnte sehr wahrscheinlich in eine echte Beziehung resultieren."

Wir würden uns freuen, mehr von dem Paar zu sehen, denn wer weiß, vielleicht hält es dieses Mal wirklich länger…