Hot Stories

Jennifer Lopez: So romantisch ist der Urlaub mit ihrem Neuen!

Von Frederika am Mittwoch, 15. März 2017 um 11:24 Uhr

Sängerin Jennifer Lopez flog jetzt mit ihrem neuen Boyfriend auf die Bahamas und die ersten Bilder zeigen uns, dass es den beiden wirklich ernst ist…

Erst vergangene Woche wurde bekannt, dass Jennifer Lopez einen Neuen hat: Sie datet Ex-Yankee Alex Rodriguez! Wie ernst es bei den beiden schon ist, kommt jetzt ans Licht – sie machen zum ersten mal gemeinsam Urlaub und sogar J.Los Tochter ist dabei!

Von Miami aus sollen "A-Rod" und J.Lo (= J-Rod 😉) zusammen im Privatjet auf die Bahamas geflogen sein und dort im Haus eines Freundes wohnen (solche Freunde hätten wir auch gern).😋

Wohnen bei Freunden und Urlaub mit den Kindern – das zeigt, wie ernst es den beiden ist! "Es ist noch früh, aber sie sind sehr verliebt", berichtet eine Quelle. Eine andere verriet: "Jennifer und Alex wollen beide keine Beziehung, sondern möchten lediglich eine gute Zeit miteinander haben. Was das angeht, ticken sie genau gleich!"
Eine "Just for Fun"-Beziehung? Warum dann Kinder und Freunde involvieren!?

So viel Spaß haben die beiden zusammen

Das frisch verliebte Pärchen wurde bei einer gemeinsamen Bootstour gesichtet: Die Sängerin trägt einen eleganten Mantel, Alex ist sportlich-schick im Anzug. Als echter Gentleman macht er J.Lo noch einmal den Platz sauber, bevor sie sich setzt und in seinen Arm kuschelt! Süß 😍

Auch ein gemeinsames Workout darf natürlich nicht fehlen – schließlich muss die 47-Jährige ihren Mega-Body in Shape halten! In ihrem knappen, knalligen Sportoutfit kann sie sich vor dem Ex-Baseball-Star auf jeden Fall sehen lassen!

Ob die Beziehung mit Alex wohl länger hält? Schließlich wurde der Sängerin noch Anfang des Jahres nachgesagt, eine Beziehung mit Rapper Drake zu haben. Wir sind gespannt, ob wir mehr von J-Rod sehen werden…