Hot Stories

Jessica Alba schmeißt die coolste Geburtstagsparty ever

Von Linnea am Montag, 16. Januar 2017 um 15:40 Uhr

Schauspielerin und Unternehmerin Jessica Alba hat für ihren Hubby, Cash Warren, eine coole Geburtstagsparty geschmissen bei der wir gerne dabei gewesen wären…

Es schien das Wochenende des Feierns zu sein: Nicht nur Miley Cyrus schmiss für ihren Boyfriend Liam Hemsworth eine, nunja, Motto-Party, sondern auch Jessica Alba für ihren Hubby Cash Warren. Am vergangenen Samstag wurde der Filmproduzent 38 Jahre alt und deswegen plante die "Honest"-Gründerin ein Pyjama-Event, zu dem auch zahlreiche Celebrities, wie Chrissy Teigen und Nicole Richie, kamen. Und jaaa, auch wir wären gerne dabei gewesen…

Fashion-Award geht an Chrissy Teigen & John Legend

Wenn eine weiß, wie man eine richtig gute Feier plant, dann Schauspielerin Jessica Alba! Für ihren Cash Warren ließ sie ihre Freunde, darunter Kourtney Kardashian, Nicole Richie und Joel Madden, in Pyjamas antanzen. Der Award, für die coolsten Outfits ever, ging dabei definitiv an Model Chrissy Teigen und ihren Ehemann John Legend: Die beiden kamen in Partner-Look-Onesies im KFC-Stil und legten somit den witzigsten Auftritt hin. We LOVE!

Übrigens ließ sich Jessica, die zusammen mit Cash Warren in einem Rapper-Pyjama kam, nicht nur das Motto einfallen: Es gab zahlreiche Spiele wie zum Beispiel Bierpong und die Celebrities feierten die ganze Nacht durch. Da fällt uns definitiv nur eins ein: #RelationshipGoals

 

Ein von @zvezdanutaya.kg gepostetes Foto am

Wir wissen dann, was wir unserem Liebsten als nächstes zum Geburtstag schenken…

MerkenMerken