Hot Stories

Jessica Biel und Justin Timberlake: DARUM ist ihre Ehe so perfekt

Von julia.mattyhse am Donnerstag, 13. Juli 2017 um 12:10 Uhr

Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit fast fünf Jahren verheiratet und schweben immer noch auf Wolke 7! Die Schauspielerin hat jetzt ihr Liebesgeheimnis verraten…

Als Jessica Biel und Justin Timberlake sich 2012 das Ja-Wort gaben waren wir hin und weg. Die Schauspielerin trat in einem Traum aus Rosa Tüll vor den Altar. Doch seit ihrer Hochzeit, die übrigens satte 5 Millionen Euro (!) gekostet hat, gab es immer wieder Trennungsgerüchte, denen die Lovebirds bisher jedoch trotzten. In einem Interview verriet die Schauspielerin jetzt das Geheimnis ihrer Beziehung…

Justin Timberlake ist der Jackpot

Im Interview mit Marie Claire erklärte die "Total Recall"- Darstellerin warum ihre Ehe mit Justin Timberlake so gut funktioniert und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: "Wir haben die gleichen Werte, wir glauben an Loyalität und Ehrlichkeit. Wir haben Spaß zusammen. Wir mögen die gleichen Dinge. Wenn es ums Business geht sind wir beide sehr karriereorientiert, man muss manchmal auch ein bisschen egoistisch sein. Ich kann all meine Kollegen verstehen, sie sind fokussiert und treiben sich selbst an, und wenn du jemanden findest, der diese Werte mit dir teilt, dann ist das wie ein Jackpot." Dass ihr Hubby ein echter Hauptgewinn ist glauben wir sofort, der Sänger sieht nicht nur unfassbar gut aus, er ist auch ein liebevoller Vater und unterstützt seine Wifey wo er nur kann.

Während die Beziehung der beiden Sweethearts nicht besser laufen könnte, hat das Mama-Dasein die 35-Jährige zunächst etwas überfordert: "Diese kleinen Menschen sind plötzlich da und verlangen soviel von dir, dein Zeitplan ist nicht mehr nur dein eigener und es wird klar, dass sich dein Leben jetzt um diesen kleinen Kerl dreht." Zum Glück hat sie einen tollen Mann an ihrer Seite, der auch auf seinem Instagram Account immer wieder beweist, was für eine liebevoller Daddy er ist.

Unser Highlight war übrigens Justins Bild für seine Wifey zum Muttertag, dass er mit der Caption "M.I.L.F." betitelte. 😉

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!