Hot Stories

Jetzt steht es fest: William und Harry spielen im neuen Star Wars-Film mit!

Von Frederika am Samstag, 18. November 2017 um 13:14 Uhr

Prinz William und Prinz Harry versuchen sich als Schauspieler und auch der kleine George wird bald im Fernsehen zu sehen sein…

Wer hätte gedacht, dass wir das erleben dürfen!? Die Gerüchte stimmen, es ist wirklich wahr: Prinz William und Prinz Harry werden im neuen Star Wars-Film "Star Wars: Der letzte Jedi" mitspielen und wir können es kaum glauben! Als Klonkrieger werden die Brüder auf der Leinwand erscheinen – an ihrer Seite verstecken sich außerdem Take That-Singer Gary Barlow und Schauspieler Tom Hardy. Spekulationen über einen Auftritt der Royals gab es schon länger – immerhin hatten sie im vergangen Jahr das Set der Kult-Filme besucht. Dass sie nun tatsächlich eine Rolle erhalten haben, verrät ein Hauptdarsteller selbst…

Prinz William und Prinz Harry spielen Klonkrieger!

John Boyega, der in den Filmen die Rolle des Finn spielt, bestätigte die Gerüchte gegenüber dem Hollywood Reporter: Es sei ein "komischer Kontrast" gewesen, die Prinzen in Stormtrooper-Kostümen zu sehen. Und tatsächlich: Bei ihrem Besuch im vergangenen Jahr haben die Prinzen laut Boyega ihre Szene abgedreht und wir würden wetten, dass sie bei der Angelegenheit jede Menge Spaß hatten. Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Wie finden wir nun heraus, in welcher Szene die Prinzen mitspielen? Vielleicht werden sie selbst einen Hinweis darauf geben… 🙈

Prinz George: Auch er bekommt einen Fernseh-Auftritt

Keine Frage: Mit vier Jahren ist der kleine George wahrscheinlich noch zu jung, um die Star Wars-Filme zu sehen – seine Lieblingsserie dagegen ist "Feuerwehrmann Sam". Genau in dieser Show soll der kleine Royal nun einen Gastauftritt bekommen – das verriet nun Produzent Ian McCue selbst, wie People berichtet: "Wir werden den 30. Geburtstag unserer Serie mit einer ganz besonderen Episode feiern. Wir haben erfahren, dass wir einen sehr berühmten Fan haben, Prinz George, also dachten wir, es wäre doch sehr lustig, wenn wir die königliche Familie mit an Bord holen würden." Wie Georges Rolle genau aussehen wird, wollte er noch nicht verraten.

Hach, so viel blaues Blut im Filmbusiness – das kann ja nur gut werden. Vielleicht möchte Prinz Harry sich ja sogar an einem Gastauftritt in Meghan Markles Serienhit "Suits" versuchen – wir zumindest würden uns freuen, auch wenn wir noch nicht so recht daran glauben, soll Meghan sich doch nun selbst von der Schauspielerei zurückziehen. Ihr Schauspiel-Debut geben die Prinzen deshalb zunächst am 14. Dezember, wenn Star Wars in den deutschen Kinos erscheint…

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerken

MerkenMerken