Hot Stories

John Legend: So süß unterstützt ihn seine Tochter

Von Julia am Montag, 29. Mai 2017 um 09:59 Uhr

John Legend, Ehefrau Chrissy Teigen und Tochter Luna sind ein eingespieltes Team, und auch diesmal beweisen sie wieder warum sie für uns #familygoals sind.

John Legend ist momentan auf großer Tour und sorgt dafür, dass tausende Frauen kreischend vor der Bühne stehen und ihn anhimmeln – bei Songs wie "All of Me" oder "Love Me Now" bekommen auch wir regelmäßig feuchte Augen. Bei seinem letzten Konzert versteckte sich zwischen all den Fans eine ganz besonderer Zuhörerin, die unser Herz zum Schmelzen gebracht hat.

Chrissy Teigen, die natürlich bei jedem seiner Auftritte dabei ist, teilte auf ihrem Instagram Account ein Video vom letztem Konzert ihres Hubbys und es ist einfach zuckersüß, denn sie war nicht alleine da, sondern hatte Johns größten Fan dabei: Töchterchen Luna. Die Kleine sitzt auf Mamas Schoß und hört ihrem Papa ganz gespannt zu, während er auf der Bühne singt. John Legends Stimme plus die kleine Luna, dazu fällt uns nur eins ein: Cuteness overload. Seine Wifey kommentierte den Clip mit "all eyes on dada" und wir sind uns sicher: Dada platzt vor Stolz, bei so süßer Unterstützung. 😍

Chrissy Teigen – eine echte Powerfrau

Johns Wifey ist ein echtes Multitalent – sie ist Model, Mutter, Ehefrau, ein Scherzkeks und dazu auch noch Autorin. Schon ihr erstes Kochbuch war ein riesiger Erfolg, es ist also nicht überraschend, dass sie jetzt an einer Fortsetzung arbeitet. Doch anstatt sich mal eine Auszeit zu gönnen, um das Buch in Ruhe fertig zu stellen, tourt sie mit ihrem Hubby John quer durchs Land und schreibt es quasi nebenher. "Wir haben versucht so viele AirBnB Häuser wie möglich zu buchen. Ich möchte mein Kochbuch zu Ende schreiben und dafür brauche ich eine Küche. Ich würde gerne twittern 'Hat irgendjemanden hier in Clearwater eine Küche, die ich benutzen darf? Ich muss mein Buch fertig bekommen.' "

Liebe Chrissy, wenn du irgendwann mal nach Deutschland kommst, darfst du unsere Küche jederzeit benutzen. 🍜🍚

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥  Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!