Hot Stories

John Legend und Chrissy Teigen spielen in "Der Teufel trägt Prada 2"

Von Frederika am Mittwoch, 26. April 2017 um 10:32 Uhr

In neuen Videos zeigen uns John Legend und Chrissy Teigen, dass sie zum Schauspielern gemacht sind…

Den Titel der Social Media Queen verdient man sich nicht durch Zufall – das weiß Chrissy Teigen nur allzu gut. Das Model investiert einen großen Teil ihrer Freizeit darein, gegen ihre Twitter-Hatern auszuteilen, süße Schnappschüsse von Tochter Luna hochzuladen und sogar betrunkene Strapazen als Kurzclips zu posten – sehr zur Freude ihrer 12 Millionen Follower. Und wer nun dachte, dass die Kochbuchautorin die Spitze der peinlichen Postings erreicht hätte, als sie am vergangenen Wochenende teilte, wie sie ihre Extensions entfernt, der lag falsch, denn schon am Montag bewies sie, dass das Potenzial ihrer Online-Kanäle noch lange nicht ausgeschöpft ist: Gemeinsam mit ihren Assistentinnen und Ehemann John stellte sie gleich mehrere Szenen aus diesen Film nach…

Chrissy Teigen stellt Szenen aus "Der Teufel trägt Prada" nach

Feierabend: Der Durchschnittsmensch lässt sich nach getaner Arbeit ein Bad ein, kuschelt sich vor den Fernseher oder liest ein Buch im Bett – doch John Legend und Chrissy Teigen sind eben nicht normal. Nur mit einem umwickelten Handtuch beschloss das Model, sich gemeinsam mit ihren Assistentinnen an Filmikone Miranda Priestly zu versuchen: "Blumen? Für das Frühjahr? Bahnbrechend!", imitiert sie die eiskalte Ironie der Chefredakteurin. Als John den Raum betritt, um seine Frau zu fragen, was sie essen will, schreit diese ihn auf dem Boden liegend an: "Kannst du Gabbana überhaupt buchstabieren?"

Ab da ist auch der Sänger mit an Bord, der Anne Hathaways Film-Boyfriend Alex spielt und Chrissy böse Vorwürfe macht: "Falls du dich wunderst: Die Person die dich immer anruft, mit der hast du eine Beziehung!", woraufhin die lustige Snapchat-Queen verwirrt auf ihr Handy guckt und fragt "Die Postmänner?" Die beiden wissen einfach zu gut, wie sie uns zum Lachen bringen. Wäre es nicht lustig, wenn bei Johns nächstem Ausflug in die Filmbranche nach seiner Rolle in "La La Land" auch seine Ehefrau dabei wäre? Ansonsten setzen wir uns jetzt dafür ein, dass es ab sofort eine Oscar-Kategorie für Snapchats gibt… 😂