Hot Stories

John Legend verrät: Tochter Luna ist nicht bereit für ihren Bruder

Von Linnea am Montag, 23. April 2018 um 09:16 Uhr

In einem Interview verriet Sänger John Legend nun, dass seine und Chrissy Teigens Tochter Luna noch nicht bereit für ein Geschwisterchen sei…

Es war eine der zauberhaftesten News des vergangenen Jahres: Im November verkündeten John Legend und seine Ehefrau Chrissy Teigen mit einem zuckersüßen Video via Instagram, dass sie erneut Eltern werden und kurze Zeit später auch, dass sie nach ihrer Tochter dieses Mal in #TeamBlau spielen und einen Babyboy erwarten würden. Letzteres überraschte uns weniger, denn das Model hatte bereits zuvor in einem Interview erklärt, dass ihre nächste Schwangerschaft ebenfalls über eine künstliche Befruchtung erfolgen würde und nur noch ein männlicher Embryo übrig wäre. Während sie und der Sänger es kaum abwarten können, ihr zweites Kind in den Händen zu halten, ist ein Familienmitglied noch nicht bereit dazu: Luna!

John Legend: "Das zweite Kind wird ein Problem für Luna"

In einem Interview beim Tribeca Film Festival mit Sara Bareilles verriet John Legend nun, dass er glaube, dass sein älterer Sprössling sich erst daran gewöhnen müsse, kein Einzelkind mehr zu sein: "Für Luna wird das ein Problem. Ich denke, dass sie wahrscheinlich ein paar Anfangsschwierigkeiten haben wird, weil sie momentan das Haus führt. Sie ist daran gewöhnt, der Mittelpunkt von allem zu sein, deshalb müssen wir schauen, dass sie sich anpasst, wenn sie das Rampenlicht teilen muss." Mit dieser Problematik haben sicherlich viele Eltern zu kämpfen…

 

#AGOODNIGHT is OUT!!

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Doch John und Chrissy wären nicht sie selbst, hätten sie nicht schon Pläne geschmiedet, um ihrer Tochter den Start mit ihrem kleinen Bruder so angenehm wie möglich zu machen. Nicht nur, dass sie ein Geschenk gekauft haben, dass sie dem Babyboy überreichen soll – der "All of Me"-Interpret hat noch einen besonderen Trick auf Lager: "Ich habe gehört, dass ich Luna zu ihm mitbringen soll, damit sie nicht das Gefühl hat, dass wir alle mit dem neuen Jungen hier sitzen und sie so denkt 'Wer ist das?'" Wir sind uns sicher, dass die 2-Jährige eine tolle große Schwester sein wird.✨

 

my belle

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Für die kleine Familie hat auf jeden Fall bereits der Countdown begonnen, denn im vergangenen Februar verriet Chrissy in der Show von Ellen DeGeneres, dass ihr Sohn im kommenden Juni das Licht der Welt erblicken wird. Haaach, wir können es jetzt schon kaum abwarten, die zuckersüßen Bilder und Videos von Luna mit ihrem kleinen Bruder zu sehen, mit denen uns die Twitter-Queen und ihr Ehemann mit Sicherheit versorgen werden. Jetzt haben wir nur noch eine Frage: Kann bitte jemand die Zeit vorrücken?!👀

Ihr bekommt gar nicht genug von Chrissy Teigen und John Legend? Kein Problem:

Chrissy Teigen & John Legend: Süßer Familienausflug mit Tochter Luna

So süß feiert Chrissy Teigen den Geburtstag ihrer Tochter Luna

Chrissy Teigen trauert um ein Familienmitglied und unsere Herzen brechen!