Hot Stories

Josh Duhamel: Will er Fergie SO zurückgewinnen?

Von Anna-Lisa am Dienstag, 20. Februar 2018 um 13:32 Uhr

Girls, ihr müsst jetzt stark sein: Es sieht ganz danach aus, als wäre Super-Hottie Josh Duhamel bald kein Single mehr…

Knapp fünf Monate ist Schauspiel-Beau Josh Duhamel jetzt Single und lässt uns seitdem schmachten und irgendwie auch darauf hoffen, dass wir doch eine Chance bei ihm haben... Jetzt müssen wir allerdings ganz stark sein, denn mit nur einer einzigen — zugegbenermaßen zuckersüßen — Geste lässt der Hottie all unsere Träume zerplatzen.

Fergie blamiert sich bei NBA All-Star-Game

Es war die Sonntagnacht, die für Josh Duhamels Ex Fergie wohl einer der Tiefpunkte ihrer Karriere bedeutete. Die 42-Jährige durfte beim "NBA All-Star-Game" die US-amerikanische Nationalhymne singen, doch wirklich gut kam ihre eigenwillige Interpretation nicht an — im Gegenteil!

Auf Twitter wurde sie für ihre Performance derart niedergemacht, dass sie sich in einem Interview nach dem Auftritt sogar entschuldigte. Sie habe ihr "Bestes gegeben", erklärte Fergie, trotzdem lacht das Internet auch heute noch über den Auftritt der Ex-"Black Eyed Peas"-Sängerin.

Josh Duhamels romantische Geste nach Performance-Flop

Zwar singt sie "Big Girls Don’t Cry" – dass Fergie selbst nach ihrer Horror-Show aber etwas Aufmunterung gebrauchen konnte, schien ihr Ex Josh Duhamel genau zu wissen. Der sexy Schauspieler wurde nämlich einen Tag nach der Performance vor ihrem Haus gesichtet. Im Gepäck Söhnchen Axl, einen riesigen Strauß Rosen und eine Karte mit einem "I love you"-Schriftzug — HALLO? Geht es noch süßer?!💗

Wir warten auf das offizielle Liebescomeback!😍