Hot Stories

Jude Law bekommt die beste Filmrolle ever!

Von Linnea am Donnerstag, 13. April 2017 um 10:03 Uhr

Schauspieler Jude Law wird in der Fortsetzung der Vorgeschichte von Harry Potter, Phantastische Tierwesen 2, eine ganz besondere Rolle spielen und wir können es kaum erwarten…

Dass Männer mit dem Alter immer besser werden (wie guter Wein😉), beweist uns eindeutig Schauspieler Jude Law! Der smarte Brite, der im vergangenen Dezember bereits seinen 44. Geburtstag feierte, verzauberte uns schon in diversen Filmen und bekam jetzt eine Rolle, bei der wir uns keine bessere Besetzung vorstellen können und die wir jetzt schon lieben…😍

Jude Law wird Rolle des jungen Dumbledore übernehmen

Im vergangenen November liefen wir freudestrahlend ins Kino, als die Vorgeschichte unseres Kindheitshelden Harry Potter, Phantastische Tierwesen, anlief, die uns endlich wieder in die magische Welt entführte. Jetzt wurde nicht nur bekannt, dass das zauberhafte Werk, das etwa 60 Jahre vor unserem Lieblingsfantasyroman aus Hogwarts spielt, eine Fortsetzung bekommt, sondern auch noch, dass Jude Law die Rolle des jungen Dumbeldore übernehmen wird. Haaach, unser Muggle-Herz schlägt gerade höher vor Freude…🙆

Der Part des späteren Schulleiters unseres Lieblingsinternats Hogwarts, Albus Dumbledore, könnte eine der größten Rollen für Jude Law sein – immerhin wird Erfolgsautorin J. K. Rowling persönlich wieder das Drehbuch von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sein 2" übernehmen und auch Regisseur David Yates ist erneut am Start, der von dem britischen Darsteller schon jetzt überzeugt ist: "Jude Law ist ein unglaublich talentierter Schauspieler, dessen Werk ich schon lange bewundere." Uns geht es genauso…👏

Wir können es jetzt schon kaum abwarten, den britischen Schauspieler im kommenden Jahr im Kino zu sehen…😏

Themen
Phantastische Tierwesen