Hot Stories

Endlich: Chrissy Teigen teilt den Namen und das erste Bild ihres Sohnes!

Von Linnea am Montag, 21. Mai 2018 um 10:19 Uhr

Chrissy Teigen und John Legend sind zum zweiten Mal Eltern geworden und verraten uns endlich den Namen des Kleinen…

Baby-News sind doch immer noch die besten: Am vergangenen Mittwoch sind Chrissy Teigen und John Legend zum zweiten Mal Eltern geworden! Wie wir es von der Twitter-Queen, die sogar von keinem Geringeren als US-Präsident Donald Trump höchstpersönlich auf der Plattform blockiert wurde, gewohnt sind, verkündete sie die frohe Botschaft natürlich selbst über das soziale Medium. In einem Post, den die stolze Mama mit zahlreichen Baby-Fläschen-Emojis versah, schrieb sie überglücklich: "Jemand ist daaa!". Wir freuen uns riesig für das zuckersüße Paar, das sich, nach Tochter Luna, nun über einen weiteren Sprössling freuen darf...

Chrissy Teigen und John Legend: Es ist ein...

...Junge! Dass Model Chrissy und Sänger John dieses Mal in #TeamBlau spielen würden, wussten wir bereits. Die Kochbuchautorin hatte im vergangenen Jahr nämlich nicht nur mehrmals betont, dass sie und ihr Ehemann weiteren Nachwuchs planen, sondern auch, dass sie, wie schon bei ihrer Tochter, erneut über eine künstliche Befruchtung schwanger werden wolle und von den 20 Embryos, mit denen sie vor Luna gestartet seien, nach umfangreichen Untersuchungen nur noch ein fähiger, männlicher übrig geblieben sei, weshalb sich die 32-Jährige und ihr Liebster jetzt über ihren ersten Babyboy freuen dürfen, mit dessen Ultraschallbild die Beauty uns schon im März versorgte. Die News, dass sie zum zweiten Mal Mutter werden würde, hatte Chrissy im vergangenen November übrigens auf die zuckersüßeste Art ever verraten: Sie teilte ein simples und dennoch zauberhaftes Video, in dem sie auf ihren Bauch tippt und ihr Töchterchen fragt, was denn da drin sei, welche mit "Baby" antwortete. Geht es noch zauberhafter? Wir glauben kaum…😍 Und auch wenn John Legend erst kürzlich zugab, dass er glaube, dass seine Erstgeborene noch nicht bereit sei, nicht mehr der Mittelpunkt der Familie zu sein, sind wir uns sicher, dass Luna eine wundervolle große Schwester abgeben wird.

 

it's john's!

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Chrissy Teigen und John Legend: So soll ihr Nachwuchs heißen

Nun, wenige Tage nach der frohen Verkündung, verrät die stolze Mutter endlich Details zu ihrem neugeborenen Sohn: Auf Instagram teilte die das erste Bild des Kleinen und schreib dazu: "Hallo Welt, das ist Miles Theodore Stephens. Wir ertrinken in seinen süßen Piepsern und Schnüfflern. Unser Haushalt fühlt sich überwältigt von Liebe. Danke für all die guten Wünsche!"

In einem zweiten Post gibt uns die zweifache Mama einen ersten Einblick in ihr neues Familienleben: Während Papa John bei den Billboard Awards performt, gibt es für sie und Töchterchen Luna ein leckeres Abendsessen, während der 5 Tage alte Miles auf dem Arm seiner Mutter ruht. Hach, sieht das niedlich aus! 👶🏽🍼

Beim Anblick des süßen Babyboy stellen wir uns nur noch eine Frage: Wo können wir uns bei dem Model und dem Sänger als Kindermädchen bewerben?! 💁🏼

Ihr wollt noch mehr über Chrissy Teigen und John Legend erfahren? Kein Problem:

Chrissy Teigen: So süß war die Geburtstagsparty für Tochter Luna!

Chrissy Teigen: Wäre sie fast Prinz Harrys Verlobte geworden?

Deshalb verpasst Chrissy Teigen die Oscars!