Hot Stories

Juhu: Jessica Alba ist erneut schwanger und wir freuen uns riesig!

Von Linnea am Dienstag, 18. Juli 2017 um 08:40 Uhr

Schauspielerin Jessica Alba und ihr Hubby Cash Warren werden zum dritten Mal Eltern und wir sind völlig hin und weg…

Haaach Ladies, was für zauberhafte News: Jessica Alba ist erneut schwanger und bekommt ihr drittes Kind! Ob die Schauspielerin und ihr Hubby, Cash Warren, etwa dieses Mal auf einen Jungen hoffen dürfen? Immerhin hat das Traumpaar, das bereits seit 2008 verheiratet ist, schon zwei gemeinsame Töchter, nämlich die 9-Jährige Honor und die 5-Jährige Haven.

Jessica Alba: So süß gibt sie die Schwangerschaft bekannt

Es scheint, als wäre Instagram für viele Celebrities die Platform der Stunde, wenn es darum geht große News à la Schwangerschaften zu verkünden! Zuerst legte Beyoncé im vergangenen Februar mit ihrem ikonischen Post vor, woraufhin die Models Rosie Huntington-Whiteley und Bar Refaeli folgten und nun ist auch Jessica Alba via der Foto-App am Start: Die Schauspielerin teilte einen Boomerang, in dem sie, gemeinsam mit ihren älteren Kids, eine Zahl in Form eines riesigen Luftballons hochhält und sich liebevoll über den Bauch streicht. Geht es noch zuckersüßer? Wir glauben kaum…

 

Ein Beitrag geteilt von Jessica Alba (@jessicaalba) am

Natürlich wäre Jessica aber nicht sie selbst, wenn sie nicht auch noch die schönste Caption dazugeschrieben hätte: "Cash und ich sind bald offiziell in der Unterzahl" Dazu setzte die "Fantastic Four"-Darstellerin die Hashtags #babyonboard, #herewegoagain und #blessed – awww, unsere Herzen schmelzen! Und das Beste? Bald kann die Gründerin von The Honest Company, einem amerikanischen Brand, das Produkte für Kids, inbesondere Babys, herstellt, endlich wieder auf ihre eigenen Produkte zurückgreifen. We LOVE!

Übrigens waren auch zwei andere bekannte Ladies, neben uns und dem Rest der Welt, ganz entzückt über die News: Reese Witherspoon und January Jones gratulierten Jessica unter ihrem Post mit zauberhaften Kommentaren. Wir können es jetzt schon kaum abwarten, die ersten Updates des Babys zu sehen…

JessicaAlba_Schwangerschaft

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights. https://www.instagram.com/grazia_magazin/?hl=de