Hot Stories

Juhu! Wir können jetzt mit Kendall und Kylie telefonieren

Von julia.mattyhse am Dienstag, 23. Mai 2017 um 13:58 Uhr

Kendall und Kylie haben gerade ihre neue Kollektion gelauncht und sie enthält ein Detail, das uns alle zum Ausflippen bringt…

Wir alle haben sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet. Eine gefühlte Ewigkeit lief der Countdown zu der neuen "Kendall+Kylie"-Kollektion und immer wieder zeigten die beiden uns erste Teile auf ihren Instagram Accounts, die direkt für einen Must-have-Moment gesorgt haben. Gestern war es dann endlich so weit: Die Pieces sind jetzt online erhältlich und wir würden am liebsten sofort alles shoppen. Von Latex-Kleidern und Jeans Miniröcken zu Baseball Caps mit Sprüchen – alle Styles der neuen Linie sind von den frühen 2000ern inspiriert.

Kylie und Kendall veräppeln ihre Fans

Sich einmal so stylisch wie Kendall und Kylie zu fühlen, das können wir dank der Kollektion, doch mit den beiden zu sprechen, das scheint ein Traum, der niemals wahr wird. Oder vielleicht doch? Die Schwestern haben nämlich ein Detail versteckt, dass ihre Fans ausflippen lässt. Auf zwei ihrer neuen Pieces steht nämlich eine Telefonnummer unter der man die beiden wirklich erreicht. Whaat? Aber bevor ihr jetzt alle hektisch eure Handys heraus kramt und euch die Finger wund wählt, um einmal Kylies oder Kendalls Stimme zu hören, müssen wir eure Euphorie doch ein bisschen bremsen.

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Wer die Nummern anruft wird nämlich nicht direkt mit den "Keeping up with the Kardashians"-Star reden, sondern mit einer Mailbox verbunden auf der man von Kylie mit einem "Hello" begrüßt wird. Aber immerhin könnt ihr den beiden eine Message hinterlassen, und wer weiß vielleicht rufen sie ja irgendwann mal zurück. 😉

 

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥  Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!