Hot Stories

Juhuu, Cheryl und Liam Payne sind zum ersten Mal Eltern geworden

Von Linnea am Montag, 27. März 2017 um 11:31 Uhr

In der vergangen Woche sind Sängerin Cheryl und ihr Boyfriend Liam Payne das erste Mal Eltern geworden und machten ihr Beziehungs-Glück perfekt…

Bei den Celebrities scheint gerade ein echter Babyboom zu herrschen: Erst teilte Sängerin Beyoncé mit, dass sie und Hubby Jay-Z Zwillinge erwarten, dann brachte Schauspielerin Amanda Seyfried in der vergangenen Woche eine gesunde Tochter zur Welt und nun sind Cheryl und ihr Boyfriend Liam Payne zum ersten Mal Eltern geworden und teilten die zuckersüßen News via Instagram…💕

 

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

Cheryl Cole & Liam Payne: Es ist ein Junge!

Der ehemalige "One Direction"-Star und seine Freundin posteten am vergangenen Wochenende ein Bild auf dem Liam seinen neugeborenen Sohn stolz auf dem Arm trägt und schrieben rührende Worte dazu. Liam dankte seinem Girlfriend nicht nur, die seine "Träume wahr gemacht habe", sondern gratulierte der gebürtigen Engländerin zugleich zu ihrem ersten Muttertag, der bereits gestern in Großbritannien gefeiert wurde. Wie die frischgebackenen Eltern verrieten, hat der Kleine bis jetzt übrigens noch keinen Namen…👶🍼💑

Während die einen Babys bekommen, machen die anderen Karriere: Liams Ex-Boyband-Partner Harry Styles (der übrigens Kim Kardashians kleine Schwester Kendall Jenner gedatet haben soll) arbeitet gerade an einem Solo-Album, dessen erste Single schon Ende April gelauncht werden soll. Awww, wir können es kaum abwarten, ob die neuen Songs des ehemaligen "One Direction"-Mitglieds an den Erfolg der Gruppe anknöpfen können.🙋

Bis dahin schauen wir uns lieber jeden Tag die zuckersüßen Baby-Updates von Cheryl und Liam an…😍