Hot Stories

Juhuu, der Trailer zu „Die Schöne und das Biest“ ist da!

Von Linnea am Dienstag, 15. November 2016 um 10:47 Uhr

Wenn wir eins kaum abwarten können, dann ist es der Filmstart von „Die Schöne und das Biest“ und deswegen rasten wir gerade aus vor Freude, weil es jetzt endlich den Trailer zum Werk gibt…

#OMG: Wir rutschen gerade ganz unruhig auf unseren Stühlen hin und her vor Aufregung, denn endlich(!) ist der richtige Trailer von „Die Schöne und das Biest“ da! Nachdem schon der erste Kurzclip, im vergangenen Mai, alle Rekorde brach (und man konnte kaum mehr sehen als das Schloss und die berühmte Rose), können wir uns jetzt auf eins freuen: Echte Szenen aus dem wohl tollsten Film des nächsten Jahres…

 

Ein von Disney (@disney) gepostetes Foto am

Whoop Whoop! Bereits die ersten Bilder von Emma Watson, Dan Stevens, Lumière und Von Unruh verzauberten auf die besondere Disney-Art. Jetzt können wir endlich Ausschnitte aus dem Klassiker sehen: Belle, wie sie das Schloss betritt, auf das Biest trifft und sich mit den berühmten Möbelstücken anfreundet. Haaach, eins ist jetzt schon klar: Dieses Werk ist ein absolutes Must-see!

Und das Beste? Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Filmstart vom 31.03.2017 auf den 16. März 2017 um ganze 15(!) Tage vorverlegt wurde. Sogar einen Tag eher als in den USA. Wie cool ist das denn bitte?! Wir können es jetzt schon kaum abwarten. Hier könnt ihr den Trailer schauen: