Hot Stories

#Juhuu: Kendall Jenner is back und das mit wirklich coolen Bildern!

Von Linnea am Montag, 21. November 2016 um 10:49 Uhr

Vergangene Woche schockte uns Supermodel Kendall Jenner (21), indem sie ihren Instagram Account löschte. Jetzt ist sie zurück und teilte wirklich coole Fotos mit uns…

What? Anfang Oktober wurde Reality-Star Kim Kardashian (36) in Paris überfallen und seitdem herrscht eine Stille auf ihren Social Media Kanälen. Als wäre das nicht schade genug, löschte ihre kleine Sis Kendall Jenner in der vergangen Woche ihren Instagram Account. Jetzt ist Kenny zurück und teilte wirklich coole Bilder mit uns…

 

Ein von Kendall (@kendalljenner) gepostetes Foto am

Haaach, das Supermodel Kendall Jenner vor der Kamera einfach immer MEGA gut aussieht, wussten wir schon. Doch seit einiger Zeit überrascht uns die 21-jährige mit einem wahren Talent: als Fotografin! Kenny macht nämlich unheimlich gerne Bilder von ihrer Familie und ihren BFF‘s und die können sich wirklich sehen lassen!

 

 

Ein von Kendall (@kendalljenner) gepostetes Foto am

 

Kendall Jenner hält Emotionen fest

Zu ihrem Instagram-Comeback teilte der Victoria‘s Secret Engel jetzt gleich drei(!) Fotografien von einer Party, auf denen sie Emotionen festgehalten hat. Ihre kurzen Titel sind beispielsweise „Schüchterner Junge von mir fotografiert“ oder „Glücklich sein von mir fotografiert“ , denn Kendall weiß, dass künstlerische Arbeiten Raum zur Interpretation brauchen. Und ja wir sind jetzt schon echte Fans von ihren Fotografien.

 

Ein von Kendall (@kendalljenner) gepostetes Foto am

Schon im Frühjahr postete Kenny schwarz/weiße Fotografien, bei denen uns die Kinnlade herunter fällt: Ihre Nichte North West (3) mit stylischen Braids und einem süßen Blick oder ihre kleine Schwester Kylie (19), mit vom Winde verwehter Mähne. Falls es mit dem Modeln nicht mehr klappt, könnte sie definitiv hinter der Kamera arbeiten.

 

Ein von Kendall (@kendalljenner) gepostetes Foto am

Wir hoffen, dass wir in nächster Zeit noch mehr von Kendalls Arbeiten sehen werden…

MerkenMerken

MerkenMerken