Hot Stories

Juhuu, "The Hills"-Star Lauren Conrad ist schwanger!

Von Linnea am Montag, 2. Januar 2017 um 09:36 Uhr

"The Hills"-Star, Autorin und Designerin Lauren Conrad teilte am Neujahrstag das wohl süßeste Geheimnis ever mit ihren Followern…

Haaach Ladies, besser als für Reality-Star Lauren Conrad kann das neue Jahr doch gar nicht beginnen: 2017 bekommt die Designerin ihr erstes Kind! An Silvester postete sie via Instagram ein Ultraschallbild von ihrem Glück und schrieb dazu: "Frohes neues Jahr! Ich habe das Gefühl, dass 2017 das beste Jahr wird…" Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

Papa des Babys ist ihr Ehemann William Tell

Vater ihres Babys ist ihr Hubby William Tell, dem sie vor rund 2,5 Jahren, im September 2014, das Ja-Wort auf einem Weingut im kalifornischen Santa Ynez, gab. Übrigens lässt Lauren ihre Follower gerne an ihrem Leben teilhaben – schon ihre Bachelorette-Party, die in Mexiko statt fand, postete sie großzügig via Instagram mit dem Hashtag „Dont tell Mr. Tell“.

Von 2006 – 2009 spielte die hübsche Amerikanerin in der Reality-Serie „The Hills“ mit, die in sechs Staffeln auf MTV ausgestrahlt wurde. Millionen Fans konnten Lauren dabei zusehen, wie sie in Los Angeles erwachsen wurde, mit ihr in Sachen Liebe mitfiebern und nach dem ein oder anderen Streit auch mal gemeinsam mit ihr schwarze Mascara-Tränen weinen. Nach ihrem Ausstieg gründete sie unter anderem das Unternehmen "The little Market", das handgemachte Produkte von Kunstgewerblern von überall auf der Welt verkauft.

Wir hoffen, dass wir in Zukunft viele Baby-Updates bekommen werden…