Hot Stories

Justin Bieber: DIESE Bedeutung hat sein neues Tattoo wirklich!

Von Judith am Montag, 23. Oktober 2017 um 10:14 Uhr

Justin Bieber hat sich wieder unter die Nadel gelegt - DAS ist die Bedeutung seines neuen Kunstwerks.

Dass Justin Bieber bei seinen Fans für jede Menge Gesprächsstoff sorgt, ist eigentlich kein Geheimnis. Schließlich ist nicht nur sein Liebesleben ein stetiges Auf und Ab - nachdem seine Ex-Freundin Selena Gomez, von der Justin nie so richtig los gekommen istseit Beginn des Jahres mit Rapper The Weeknd turtelt, scheint der "Baby"-Interpret in Paola Paulin endlich eine neue Liebe gefunden zu haben - auch sein neu entdeckter Glaube in Jesus und seine enge Verbindung zur "Hillsong Church" geben seinen Fans Grund zur Sorge. Was seine Belieber allerdings am meisten schockte, war sicherlich der Abbruch seiner „Purpose"-Welttournee. Bis jetzt! Denn Justin hat sich ein neues Tattoo stechen lassen und das sorgt bei seiner Fangemeinde jetzt für jede Menge Zündstoff...

DAS ist Justin Biebers neues Tattoo!

Auf Instagram zeigte der "Love Yourself"-Sänger seinen neuen Körperschmuck in einem Foto und einem Video. Darauf zu sehen: Ein riesiges Tattoo - eine Mischung aus Wasserspeiern, Torbögen, Engeln und Skeletten - das fast seinen ganzen Oberkörper bedeckt. Unfassbare 26 Stunden dauerte die Prozedur insgesamt, wie der Tattooartist Keith McCurdy aka "Bang Bang NYC" auf seinem Instagram-Account verriet. Dort postete er nämlich ebenfalls Fotos von der dreitägigen Arbeit an dem Tattoo. 

 

 

 

Moments in battle

Ein Beitrag geteilt von Bang Bang Tattoo (@bangbangnyc) am

 

 

 

 

Seine Fangemeinde ist über den Zuwachs an ihrem Lieblingssänger tief gespalten. Viele finden das neue Tattoo schlicht und ergreifend viel zu groß. "Bitte Justin, das ist zu viel. Wir lieben dich, aber das ist einfach zu viel, sorry...", schreibt ein Anhänger auf Instagram. Und ein anderer schreibt via Twitter: "Justin Biebers neues Tattoo... ich weiß nicht was sie bedeuten aber es sieht schrecklich aus!"

Doch auf manche Belieber ist selbstverständlich Verlass, wenn es darum geht, für ihr Idol in die Bresche zu springen. So schreibt ein User auf Instagram: "Ehrlich, ihr solltet ihn alle in Ruhe lassen. Es ist sein Körper und er kann damit machen was er will. Ihr sagt ständig das ist zu viel... na und? Er ist damit glücklich und das ist alles was zählt."

Justin Biebers neuer Körperschmuck: Diese Bedeutung steckt dahinter

Nachdem der Sänger selbst erst mal Stillschweigen zu seinem neuen Kunstwerk bewahrte, äußerte sich jetzt der Tattoo-Artist "BangBang" selbst und verriet dessen Bedeutung gegenüber "ENews". "Justin schrieb mir eine Nachricht und sagte, dass er möchte, dass ich seine Vorderseite komplett verziere, also hab ich ihm ein paar Ideen geschickt, die alle religiös waren. Wir haben auf beiden Seiten jeweils einen Engel tätowiert, darunter dominieren sie das Böse, indem auf der einen Seite ein Skelett und auf der anderen eine Schlange zu sehen ist. Jedes Mal, wenn ich ein episches Kunstwerk kreiere, muss es das Positive sowie das Negative enthalten, eine Balance wie Yin und Yang soll entstehen und auch virtuell muss der Kontrast zu sehen sein. Ich habe 3 Wochen daran gearbeitet und versucht ein Tattoo von sehr starker Bedeutung zu kreieren, das die Spiritualität von Justin beschreibt," sagt Keith McCurdy. Erst kurz bevor Justin sich unter die Nadel legte, zeigte ihm sein Tätowierer das Motiv. 😱

Wir finden die Aktion ziemlich verrückt, solange der 23-Jährige mit seinem Body happy ist, ist doch alles gut oder? 

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.

Themen
Bang Bang