Hot Stories

Justin Bieber: Ist DAS sein endgültiger Liebesbeweis an Selena Gomez?!

Von Linnea am Donnerstag, 22. Februar 2018 um 11:38 Uhr

Sänger Justin Bieber bewies nun endgültig, wie ernst er es mit seinem On-Off-Girlfriend Selena Gomez meint…

Kurz nachdem Selena Gomez und Rapper The Weeknd sich im vergangenen Herbst trennten, turtelte die 25-Jährige erneut mit ihren Ex-Beau Justin Bieber, mit dem sie über Jahre hinweg eine echte On-Off-Beziehung geführt hatte. Nach zahlreichen Höhen à la zuckersüßen Dates und zauberhaften Trips und einigen Tiefen, wie beispielsweise der Streit mit ihrer Mum nach der Réunion, scheint es jetzt so, als würde die "Wolves"-Interpretin mit ihrem Sweetheart endlich auf Wolke 7 angekommen sein. Der "Baby"-Sänger ging jedenfalls nun einen Schritt, der ein endgültiger Liebesbeweis für die "13 Reasons Why"-Produzentin sein dürfte…💗

Selena Gomez ist Justin Biebers Wedding-Date

Am vergangenen Dienstag gab sich Justin Biebers Vater auf Jamaika erneut das Ja-Wort und sein Sohn brachte, laut People, niemanden Geringeres als Selena als sein Date mit. Wer also noch einen Liebesbeweis des "Baby"-Sängers an die Beauty gebraucht hatte, dürfte nun endgültig zufrieden sein – auch, weil der gebürtige Kanadier extra von Los Angeles einen Umweg über Texas flog, um seine Liebste persönlich abzuholen, die das Wochenende bei ihrer Cousine in Dallas verbracht hatte. Geht es noch zuckersüßer? Wir glauben kaum und hätten dann gerne sofort einen Boyfriend à la dem 23-Jährigen zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

Übrigens wissen wir jetzt auch, wieso die 25-Jährige ihrem Beau am vergangenen Freitag nicht am Spielfeldrand seines NBA All-Star Games die Daumen drückte: Die "Wolves"-Interpretin ist nämlich die Trauzeugin ihrer Cousine Priscilla DeLeon, der sie bereits ein umwerfendes Hochzeitsdress als Geschenk machte, und flog extra nach Dallas um mit allen anderen Brautjungfern die Kleider für das anstehende Event anzuprobieren. Ob Selena ihren Liebsten ebenfalls als Wedding-Date mitbringen wird? Wir sind gespannt und halten euch definitiv auf dem Laufenden…😏

Diese Fotos zeigen, wie ernst es Justin Bieber wirklich ist

Und als wir gerade dachten, dass es nicht süßer geht, haben wir neue Fotos der Lovebirds gespottet, die uns Herzchen-Emojis in die Augen zaubern.😍 Obwohl die Hochzeit von Justins Dads und seiner schwangeren Frau Chelsey eine Menge Zeit in Anspruch genommen hat, schien der Hottie seiner Liebsten jede freie Minute zu widmen. Von einigen Fans wurden die "Wolves"-Interpretin und ihr Beau beim herumalbern im Meer und während eines sehr privaten Momentes auf einer Treppe in "Montego Bay" gesichtet. Die Turteltauben saßen dabei kuschelnd auf den Stufen und schienen tiefgründige Gespräche zu führen, in denen es bestimmt um seine zukünftige Rolle als Onkel und ihre gemeinsame Zukunft ging.💏

Eines steht fest: Die Réunion zwischen Justin Bieber und Selena Gomez macht uns einfach nur happy…🙆

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/