Hot Stories

Justin Bieber lässt die Victoria's Secret Engel tanzen!

Von Jenny am Donnerstag, 8. Juni 2017 um 16:07 Uhr

Justin Bieber überrascht uns mit seiner neuen Single "2U" und für diese holt er sich nicht nur den Top-DJ David Guetta ins Boot, sondern auch die Clique der Victoria's Secret Engel!

Es ist offiziell: Der Ex von Selena Gomez überrascht uns am kommenden Freitag mit einer neuen Single. Gemeinsam mit dem Star-DJ David Guetta veröffentlicht er den Song "2U", den der "One-Love"-Sänger mit den ersten heißen Videosequenzen nun auf Instagram angeteast hat und wir finden die ersten kurzen Ausschnitte bereits vielversprechend…

Gestern veröffentlichte Warner Music erstmals das Cover der Single, das einen leicht geöffneten Mund, in einem rosa-violetten Farbverlauf zeigt. Der Post, den der 23-Jährige vor wenigen Tagen bei Twitter veröffentlichte, ließ uns zuerst grübeln. Doch wir mussten nicht lange überlegen und uns war allen klar: Bei den sechs weiblichen Namen musste es sich um die Engel einer weltbekannten Lingerie-Marke handeln: Victoria‘s Secret! Bis heute haben wir noch über ihre Einbindung gerätselt, aber jetzt gab Justin Bieber es bekannt!

Justin Biebers neues Video ist SO hot! 🔥

Der Sänger teaste heute die ersten Sekunden seines neuen Videos zur Single "2U" an und in diesem tanzen die Victoria‘s Secret Models leicht bekleidet vor der Kamera. Bis jetzt konnten wir nur die kurzen Sequenzen mit Romee Strijd, Sara Sampaio, Elsa Hosk und Jasmine Tookes ausfindig machen. Dem geheimnisvollen Post von Biebs nach zu urteilen könnten möglicherweise Stella Maxwell und Martha Hunt die Clique in seinem Clip vervollständigen. Wir warten gespannt bis morgen, aber sind schon jetzt sicher, dass die Zusammenarbeit Potential hat, die Charts zu stürmen! 😱

In der letzten Zeit machte Justin Bieber vor allem durch unzählige Kooperationen von sich reden, bei denen er mit der Crème de la Crème der Musikbranche wie Nicki Minaj, Chance the Rapper oder Lil Wayne zusammenarbeitete. Der morgige Launch des Songs und des dazugehörigen Videos sind definitiv genügend Gründe für uns, um bereits an einem Donnerstag zum kurzen Teaser von Justin im Büro mit den Hüften zu wackeln. 😍

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken: http://www.grazia-magazin.de/intern/grazia-newsletter-18223.html

Themen