Hot Stories

Justin Bieber: Bestätigt er mit diesem Instagram-Bild die Beziehung zu Hailey Baldwin?!

Von GRAZIA am Dienstag, 19. Juni 2018 um 08:52 Uhr

Also doch! Erst kürzlich wurde über eine erneute Liaison zwischen Justin Bieber und Model Hailey Baldwin spekuliert, jetzt wurden die beiden erneut beim Turteln erwischt und wirkten dabei verdächtig vertraut…

Text: Linnea, Inga

Nachdem uns die überraschende Trennung von Selena Gomez und Rapper The Weeknd im vergangenen Oktober in Schnappatmung versetzte, konnten wir uns schon bald wieder beruhigen, denn die "Wolves"-Interpretin datete kurz darauf erneut ihren einstigen On-Off-Boyfriend Justin Bieber und sorgte damit für eines der süßesten Liebescomebacks 2017. Doch wie schon in zahlreichen vorherigen Versuchen des einstiges Traumpaares, das es zwischen 2011 und 2014 immer wieder miteinander probierte, scheiterte auch dieser traurigerweise. Nun scheint der 24-Jährige erneut mit einer anderen Ex-Freundin abzubandeln und ihr kennt sie alle: Hailey Baldwin!

Was läuft wirklich zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin?

Erst im Mai sorgte Hailey auf der berühmten Met Gala für ein vermeintliches Liebes-Outing, als sie gemeinsam mit Musiker Shawn Mendes über den Red Carpet schwebte. Für viele Fans war dies ein offensichtliches Zeichen dafür, dass die beiden ein Paar sind – kurz darauf stellte der 19-Jährige jedoch fest, dass er und Hailey "nur" gute Freunde seien.

Doch dann das: Die Beauty wurde nur kurze Zeit später nicht etwa mit Shawn, sondern einem anderen kanadischen Popsänger gesichtet. Nun tauchten erneut Paparazzi-Abschüsse auf, die Justin Bieber und seine Ex-Freundin sehr vertraut in Miami zeigen. Die Kirchen-Fans besuchten gemeinsam die "VOUS Church Conference", später sollen die Lovebirds zum gemeinsamen Dinner verabredet gewesen sein, bevor sie zusammen in einem Nachtclub in Miami Beach verschwanden. 

"Seit er in Miami angekommen ist, war Justin durchgehend mit Hailey zusammen unterwegs", berichtete ein Insider gegenüber E! News. "Sie nahmen tagsüber gemeinsam an der VOUS-Konferenz teil und hingen dann noch jeden Abend zusammen ab. Im Club tanzten sie zusammen und er legte mehrmals seinen Arm um sie. Sie wirkten sehr vertraut und glücklich zusammen." Doch das ist noch längst nicht alles: Dem Nachrichten-Portal liegen nämlich sogar Bilder vor, die beweisen, dass der "Sorry"-Interpret und das Topmodel sich vertraut auf einem Balkon desselben Hotels unterhalten haben, wo sie sich auch sichtlich näher kamen. "Sie waren das ganze Wochenende unzertrennlich!"

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Romantisches Wochenende in New York

Jetzt heizten das Model und der Sänger die Gerüchte um eine Réunion erneut an: Die Zwei verbrachten nämlich gerade einige Tage gemeinsam in New York, wo sie unter anderem am Samstag im Domino Park am East River in Brooklyn die Skyline Big Apples bestaunten, später dann im Rockerfeller Park in Manhatten dabei erwischt wurden, wie sie heiße Küsse austauschten und am Sonntag erneut in Brooklyn zusammensaßen, wo Justin liebevoll die Hände auf Haileys Knie gelegt hatte. Aber nicht nur diese Szenen bringen unsere Herzen zum Schmelzen, denn der "Baby"-Interpret lud auch noch ein Bild von sich selbst via Instagram hoch, auf denen der größte Teil der Beine der Beauty zu sehen ist (was heutzutage fast einer Verlobung gleich kommt) und machte die wiederaufgeflammte Romanze damit offiziell.

 

I'M CRYING GUYS JSBEHEJDB #haileybaldwin #justinbieber #jailey (TMZ)

Ein Beitrag geteilt von ᴴᴮ ˣ ᴶᴮ (@otpjailey) am

Das sagt Hailey Baldin zu den Beziehungsgerüchten

Das Bizarre: Noch vor kurzem hatte die gebürtige Amerikanerin in einem Interview mit der britischen Zeitung The Times UK erklärt, dass sie und Justin nur noch Freunde seien: "Justin und ich sind schon lange befreundet. Ich habe ihn getroffen, als ich sehr jung war und er war einer meiner besten Freunde. Jeder weiß, dass es einen gewissen Punkt gab, an dem etwas anderes daraus wurde, aber das passiert eben, wenn man 18 oder 19 ist. Es war, was es war. Es gab einen langen Zeitraum, in dem wir keine Freunde waren. Wir haben eine Zeit lang gar nicht mehr miteinander gesprochen und es war seltsam zwischen uns. Aber wir sind darüber hinweggekommen." Das scheint nun wohl wieder geändert zu haben…

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin
©GettyImages

Besonders das vergangene Jahr soll bei dem erneuten Aufleben dieser Freundschaft geholfen haben, in dem Justin, als ein Teil seiner "neuen, offenen und ehrlichen Herangehensweise an sein Leben", wieder den Kontakt mit Hailey gesucht und all die Dinge zwischen ihnen geklärt hat, wovon Selena Gomez übrigens kein Fan gewesen ist. Auch die neuesten Bilder dürften für die 25-Jährige ein Stich ins Herz sein, denn während Justin immer wieder durch Flirts mit anderen Frauen von sich reden macht, soll die Beauty immer noch unter der Trennung leiden. Die aktuellen Aufnahmen von dem "Baby"-Interpret und Hailey Baldwin beweisen jedenfalls, dass sie super happy miteinander sind und wir freuen uns riesig für die Sweethearts.

Diese weiteren News über Hailey Baldwin dürften euch ebenfalls interessieren:

5 Beauty-Geheimnisse, die wir von Hailey Baldwin lernen können

Hailey Baldwin hasst DAS und wir sind ganz erstaunt!

5 Body-Geheimnisse, die wir von Topmodel Hailey Baldwin lernen können